Sehe ich das richtig - per Mail?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig - per Mail?
Au revoir...
Warum XP? Na ja, hier gibts XP en masse:
http://geizhals.at/deutschland…ilter=+Angebote+anzeigen+
Au revoir...
Da der Thread überquilt:
Wohin schicke ich die Kündigung beim c't MP-Success Angebot? Kann ich diese auch sofort abschicken oder muss ich wirklich bis zur 3ten Ausgabe warten?
Au revoir...
Wobei man für 80 Euro mehr schon einen 22"er bekommt. Meine Empfehlung.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Bei uns gibt's noch Hunderte von den Dingen in große Korb zu €22/pro stück
Aus gutem Grund. Das Ding wird vermutlich max. 2 MB/s schreiben (meine Erfahrung mit der identischen 2GB Version).
Also gut 34 min um ihn einmal voll zu schreiben
.
Unter 10 MB/s lesen UND schreiben würde ich keinen Stick >= 2 GB mehr kaufen.
Au revoir...
Ich empfehl dir das Asus A8JP.
14.1" WXGA+ (nur leichtes Glare), T7200, 120er SATA 5.400 RPM HDD, BT 2.0+, Webcam, ATI x1700, aktuell für 1250,- zu bekommen, nochmal 50 für das 2te GB Speicher - 1A Empfehlung.
Au revoir...
War auch (leider erst) heute in 300.
Wow.
Punkt.
Zu meinem Vorredner kann man eigentlich nichts mehr ergänzen. Ein bildgewaltiges etwas von einem Film, selten so "geflasht" gewesen. Perfekte CGI Effekte, perfekte Farbgebung, perfekter Soundtrack, perfekte Schlachten (und in diesem Kontext auch Dialoge). Story absolut nebensächlich, wenn auch ganz nett. Gewaltdarstellung im angebrachten Maße, wobei ich mich trotzdem frage wie eine FSK16 zu vertreten ist. Sehr schöner und effektvoller Einsatz von Slow-downs.
Gerald Butler ist der perfekte Leonidas, selten so von der Ausdrucksweise eines Schauspielers in den Bann gezogen.
Von mir:
***** * (6/5)
Anschauen.
PS: Hab die engl. Version gesehen, die deutsche KANN nicht ebenbürtig sein.
Au revoir...
@ A.Kordis:
Ich sitze an einem 14.1" WXGA+. Kann es nur empfehlen, (W)XGA ist für mich schon lange ein dickes Tabu. WXGA+ ist bei der Größe ideal (120ppi).
Au revoir...