Es scheint i.d.T. noch diesen Monat zu kommen, es wird bei 2 Händlern (Fonmarkt, mp3-player) als in 1-2 Wochen lieferbar gelistet.
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Yep, in Frankreich bin auch ich immer mit Freunden. Zusammen 30 Mann - einfach herrlich :).
-
Yep, gute Zusammenfassung.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was ist Paintball? Man simuliert mit harmloseren Mitteln ein sich-gegenseitig-beschiessen bzw. man tut es ja tatsächlich. Da man selbiges im Ernstfall mit Waffen tut, ist auch ein Markierer eine Waffe oder zumindest ein Waffensimulator. Und darum geht es im Kern. Ob man das nun Waffe nennt oder Markierer, spielt im Grunde genommen keine Rolle.Verbiete doch auch gleich Wasserpistolen. Schließlich schießt man auch mit einer "Waffe" aufeinander und trifft den "Gegner" physisch. Oder Volleyball oder sonst jeden Sport wo man Gegner physisch berührt oder "trifft".
. -
Interessantes Feature:

-
Vergiss es, du kämpfst was das Thema angeht im SE-Bereich gegen Windmühlen ;).
-
-
Mein herzlichstes Beileid an seine Frau, seine Kinder und den Rest der Familie. Auch ich hatte damals des öfteren Kontakt mit ihm und einiges bestellt.
Darf man fragen was passiert ist?
-
Es ist bei der FCC. Dauert nicht mehr lange:
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Der einzige Unterschied zwischen Postpaid und Prepaid ist also die Rabattierung ab dem 7. Monat ?Die Konditionen sind komplett gleich ??
Das überrascht mich auch - scheinbar ist es wirklich so.
Der Trend hin zu PrePaid wird im Verlauf der letzten Monate immer deutlicher, und die Netzbetreiber forcieren dies. Simyo mit 1 GB/Monat ist für alle bis auf extreme Hardcore User mehr als ausreichend, Subventionierungen werden zwar wie schon seit Ewigkeiten verlangt endlich gekürzt, an den Tarifen wird im PostPaid, da wird o2o nichts ändern, nur wenig geschnibbelt.
Schade. Meine nächste SIM wird ziemlich sicher meine erste PrePaid werden.