-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Was: Der freie Wille
Wann: 23.30 Uhr
Wo: arte
Aber Achtung!
(*Oberlehrermodus an*)
Der Film ist nichts für schwache Nerven. Das ist einer der Filme, bei dem man irritiert und ziemlich betreten zurückbleibt. Der geht dahin wo´s wehtut. Und das meine ich nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Das ist Fernsehen/Kino was mich fordert, da werde ich nicht "unterhalten".
(*Oberlehrermodus aus*)
Alles anzeigen
Danke für den Tipp. Hat mir sehr sehr gut gefallen, eine herausragender Film mit 2 hervorragenden Hauptdarstellern. Und ja, er geht GENAU dahin wo es weh tut. Mit gutem Grund.
-
Kostenlose SMS für alle am Sonntag als Entschuldigung, ins T-Mobile als auch Fremdnetz:
http://www.golem.de/0904/66655.html
-
Stimmt, Hauptsache die Gewinne sprudeln weiter kräftig während intern gekürzt wird wo es geht und die IC-Gebühren sinken ebenso stetig
. So bekämpft man die Krise, in dem man Preise erhöht...
-
Ist es jetzt Trend wieder teurer zu werden? 29 Cent/min nach dem Aufbrauchen des Kontingents?
-
Alles besten gelaufen:
GS_HeMsO
-
-
eBay versucht in den letzten Monaten einem Konkurrenten immer ähnlicher zu werden - Amazon. Die bieten ab 20 Euro keine Versandkosten an, bei einigen Artikeln (z.B. Blu-Rays) generell.
Das eBay aber ein anderes Geschäftsmodell hat als Amazon, das wollen die Herren in den höheren Etagen eBays nicht raffen. Und werden vom "Erfolg" solcher Aktionen hoffentlich eines besseren belehrt.
Wie immer frag ich mich - wo bleibt die eBay Konkurrenz? Das da keine Investoren mal einen vernünftigen Konkurrenten aufbauen...
-
-

Der 16.5 könnte es in den Staaten sein.
-