Sony Z-Serie. Teuer, aber das beste was es gibt. Sitze grade vor einem. Vergiss Macs ;).
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Zum verkauf steht meine 2008er XBox 360. Hab sie allgemein nur selten genutzt, daher befindet sie sich noch in Top Zustand. Für das Zubehör gilt dasselbe.
Sie kommt in OVP und Rechnung von Mitte 2008.
Festpreis: 120 Euro + Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich. Abholung in Bonn möglich.
-
-
Ich sehe dies etwas anders. Der Status Quo besteht nicht erst seit gestern. Und auch JoPi & Co wissen bereits seit längerem über die Entwicklung bescheid.
Zwar bin auch ich natürlich dafür, etwas sorgsam zu überlegen - nur wird hier des öfteren ZU lange überlegt. Jedenfalls ist dies mein Eindruck.
Nicht umsonst haben bereits viele alte Hasen TT den Rücken gekehrt.
-
-
Sehe ich genauso. Hier fehlt mir deutlich mehr Initiative der Mods. Christian's Erklärung stellt mich auch nicht wirklich zufrieden. Was spricht gegen das Sperren der X-ten Frage "Fiesta oder Corsa?", oder "Wo finde ich XYZ" bzw. "Was haltet ihr von Bla Bla Bla" ?
Es wird viel zu wenig klar welches Profil TT eigentlich hat - den dieses ist mit der Zeit einfach zu sehr verschwommen.
Andere Forenbetreiber schaffen es energisch gegen jegliche Art des "Missbrauchs" vorzugehen. Warum die TT-Mods hier nicht eingreifen - I don't know. Aber vielleicht liegt es an der allgemeinen Lethargie die hier in den oberen Etagen herrscht - bis sich auf TT etwas tut läuft halt doch sehr sehr SEHR viel Wasser den Rhein runter ;).
-
Über Premingo bekommt dann noch einen 75 Euro Gutschein :).
-
VDF bietet das All-inklusive inkl. der ersten 5 Monate ohne Gebühren.
vodafone.de
-
Bei mir hat er es nicht getan. Mhh. Egal, einer von beiden macht es ;).
-