Beiträge von DJ Wisdom

kues: Na ja, wusste schon über die Hintergründe bescheid, überrascht war ich trotzdem etwas :D. Selbst aus dem jüdischen konnte ich mehr als ungewöhnlich viele Worte verstehen.

Interessant fand ich auch, das Pro7 den kompletten Abspann gezeigt hat und nicht 5 Sekunden vor Ende des eigentlichen Films schon den nächsten Streifen angesagt hat.

Au revoir...

Full Ack.

Hab den Film eben zum 2ten Mal gesehen und war doch wieder regelrecht mitgerissen, der Film packt einen von der ersten bis zur letzten Sekunde und schockt unglaublich. Auch ich musste mehrmals während des Films über unser Dasein und unseren Umgang miteinander nachdenken. Tja, direkt danach kurz in die Nachrichten gezappt und heute zum x-ten mal mitbekommen, wie sehr bei so etwas einfachem wie einem internationalem Umweltbericht manipuliert und verschönert wird.

Mel Gibson hat meiner Meinung nach ein wirkliches Meisterwerk geschaffen, ebenso wie mit Apocalypto. Egal was man dem Mann vorwirft - als Regisseur hat er seine eigene Handschrift, und diese gefällt mir immens.

BTW: Ich als Araber konnte überraschenderweise jedes 2te Wort verstehen :confused: :eek: :D .

Au revoir...

Leute - BTT:

Es geht nicht darum ob eine PS3 den Preis wert ist oder nicht. Entweder man kauft Sie sich oder nicht.

Es sollte mehr um die Spiele und Features der PS3 gehen und nur (wenn überhaupt) rudimentär um den Preis.

Also, BTT: Wen hat nochmal ein Launch-Titel umgehauen :D ?

Au revoir...

Eine Elite für 399,- die sehr leise ist und einen HDMI Anschluss hat - that's it. Die 360 wäre ein Verkaufsschlager.

Aber das MS selbst dies nicht hin bekommt ist ein Armutszeugnis. Eine PS3 für ~450 Euro und sie wäre mein.

Au revoir...

Hab das Spiel gestern mit 10 Kumpels gesehen - was für ein Ende! Was für eine Stimmung!

Wir alle sind Bayern Hasser, aber in diesem Moment haben alle einfach nur geschrien. Mailand ist weg, imho. Aber Liverpool wird eine harte Nuss.

Drück den Bayern die Daumen, das sollte klappen.

Au revoir...