Beiträge von DJ Wisdom

Re: Sehr gut

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    So eine Frage stellt jemand, der seit 07/2002 registriert ist mit 3784 Beiträgen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll Tests für Mitglieder durchzuführen, ob sie für dieses Forum geeignet sind. Nur mal so eine Idee..

Und so was von einem Fast-Neumitglied. Mit deinen 57 Beiträgen disqualifizierst du dich selber.

BTW: Nicht jeder TT User liest alle Base Threads.

BTT: Wie lange im Nachhinein kann man zu Base portieren?

Au revoir...

Respekt an Maske. Er hat sehr überlegt gekämpft. War sehr aktionsarm, aber so ab der Mitte des Kampfs hat er etwas mehr Mut gezeigt - wenn er seine Eier in die Hand genommen hätte, hätte er das Ding zumachen können. Hill war ab der 8/9. Runde ziemlich fertig, nicht wegen dem Cut, sondern weil er nicht die Puste hatte und sich etwas verausgabt hat.

Wirklich sehr intelligent von Maske, stur sein Programm durchgezogen und überlegen gewonnen. Ein KO wäre definitiv drin gewesen, Hill hat fast nur gen Körper geschlagen.

Herzlichen Grlückwunsch!

Au revoir...

Sind das alles Angebote die regional beworben werden? Oder wie ist "Artikel in der Werbung" zu verstehen? Ich dachte das bezieht sich nur auf Artikel die in den Prospekten stehen.

Au revoir...

Yep, da ein dickes Lob an die Öff. Rechtlichen. Und an uns alle, die wir ja fleißig dafür zahlen :D.

Ich fand Raabs Auftritt sehr geil, wirklich eine Klasse Inszenierung seiner Person, auf Weltklasse Niveau (hat mich an Apollo Creed in Rocky I erinnert :D). Die Frisur und seine neu gewonnen Muskeln haben mich auch (positiv) überrascht.

Schade das Regina keinen KO erwirkt hat. Das wäre für Raab mal eine extreme Demütigung, Klamauk hin oder her.

Trotzdem - bei gutem Entertainment (auch auf int. Niveau) führt an Raab momentan nichts vorbei. Und bei extrem nervender Dauer-Werbeberieselung nichts an den Privaten, es nervt inzwischen extrem, nicht nur beim Boxen.

Ich tippe übrigens auf ein KO heute Abend - für Hill. Maske sah heute beim Wiegen schon aus wie ein Feigling (wie eigentlich die ganze Zeit über).

Man merkt ihm seine Angst (auf neu-deutsch "Respekt") DEUTLICH an.

Au revoir...