-
Geh davon aus das es kommt. So sicher wie das Amen. Einen solchen Smasher wird man nicht auf der 360 versauern lassen, wenn
1.) eine gigantische Menge PC-Zocker heiß auf das Teil ist
und
2.) das Ding auf dem PC entwickelt worden ist.
BTW: Die Übersetzung für "eventually": klick 
Au revoir...
-
Übrigens kommt Gears of War auch für den PC.
http://uk.theinquirer.net/?article=38078
Der BD Player reizt natürlich. Allerdings sind die Spieleauswahl als auch XBOX Live zu große Argumente für die 360. V.a. da die Premium Version scheinbar auf 299,- fällt (siehe Saturn Angebote).
Au revoir...
-
Jetzt erklärt sich woher die HDMI Ports kamen:
http://uk.theinquirer.net/?article=38113
Au revoir...
-
Die dümmsten Bauern...

Himmel und Hölle.

Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vor 14 Tagen kochte das Thema hoch und schwups können die Autohersteller was anbieten.
Das da wäre? Momentan sehe ich kein vernüftiges Konzept oder ein Modell das wirklich effektiv sagen wir unter 3,5 Liter kommt o.ä.
Momentan kleistert man an bisherigen Modellen herum ohne wirklich von Grund auf auf Spritsparsamkeit designte Modelle auf den Markt zu bringen. Ein Hybrid ist nur ein Zwischenschritt, und selbst den wollen deutsche Hersteller nicht am Markt sehen.
Au revoir...
-
Streben nach Glück (Will Smith)
Na ja. Einfach zu langweilig. Ist zwar ganz nett umgesetzt, aber es gibt nicht einen Spannungsbogen oder Momente wo man wirklich mitfiebert bzw. leidet. Einfach zu seicht.
** (2/5)
Smokin' Aces
Der Trailer verspricht zu viel. Leider ohne wirkliche Spannung, zu wenig Action, zu wenig Niveau. Ende wirklich lau. Stars en masse verpulvert.
**° (2.5/5)
Au revoir...
-
Lieber zur IAA dieses Jahr. Da wird es richtig rund gehen.
Au revoir...
-
Ich wundere mich seit langem warum wir nicht was fetziges dort hin schicken. Lordi und alle Ost-EU Länder zeigen ja wie es funktioniert. Muss nur nicht unbedingt Scooter sein 
Au revoir...
-
AMD NBs werden seit geraumer Zeit einfach verschleudert, mit 2 GB Speicher, 120er Platten etc. . Kauft halt keiner. Gut das Dell jetzt voll in AMD einsteigt und entsprechend bewirbt...
Momentan gibt es viele günstige Angebote mit einem Pentium T2060. Mein Tipp - Finger weg. Lohnt sich nicht, dann lieber 50 Euro mehr für einen vernünftigen Prozessor.
BTT.
Au revoir...
-
Ich hole den Thread mal hoch.
Da der Turbo Lister probleme mit Vista macht und es eBay nicht für notwendig hält Anpassungen durchzuführen hier die Frage - gibt es neben Supreme Auction andere gute Tools die kostenfrei sind?
Au revoir...