6 min. Ausschnitt aus Spiderman 3. Nur heute anzuschauen.
ACHTUNG! Jede Menge Spoiler enthalten - aber es lohnt sich ![]()
Hoffe an den CGI Effekten wird noch gearbeitet - die sehen z.tl. schrecklich aus.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 min. Ausschnitt aus Spiderman 3. Nur heute anzuschauen.
ACHTUNG! Jede Menge Spoiler enthalten - aber es lohnt sich ![]()
Hoffe an den CGI Effekten wird noch gearbeitet - die sehen z.tl. schrecklich aus.
Au revoir...
Gibt 2 Möglichkeiten:
1.) On-Line Navi.
Kartendaten werden über Mobilfunkverbindung geladen, es enstehen Datenkosten und Kosten für dir Routenberechnung (meistens 0,99 -2,99 Euro für die Berechnung + Transportkosten)
2.) Off-Line Navi.
Kartendaten liegen auf einer Karte. Einmalige Anschaffungskosten. Evtl. wird hier ja bereits Nokias neuer Navi Service dabei sein, dann könnte man sofort loslegen.
Au revoir...
Preisupdate
Wow.
Erstmal vielen Dank - wie immer kompetent und sehr detailliert (so wie wir alle es haben wollen
).
Für mich das erste Nokia seit dem 6310i das endlich wieder Maßstäbe setzt. Das der Konkurrenz mind. eine Evolutionsstufe voraus ist.
Wenn die 3,2 MPix Cam und v.a. das GPS halbwegs gut funktioniert muss es meins werden, no matter what price.
Weiter so Nokia!
Au revoir...
Was bei Xing fast interessanter ist - die Gruppen/Foren. Auch als nicht-Premium Mitglied zu nutzen und oft sehr interessant um Kontakte zu knüpfen oder um zu diskutieren.
Au revoir...
Salut!
Verkaufe einen Conceptronic C54RU WLAN USB Stick.
- USB 2.0
- 802.11 b/g
- WEP, WPA Verschlüsselung
- Rechnung vom 24.10.2006
Preis: 8 Euro + Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Zumindest wird es was 3G angeht extrem gut ausgestattet sein, kenne kein Gerät das mehr 3G Frequenzen unterstützt.
http://www.engadget.com/2007/0…nds-destination-t-mobile/
Au revoir...
Der Einkommensnachweis wird aber oft irgendwo verlangt, hat meistens mit dem Dispo oder der EC-Karte zu tun. Bei der DKB auch sicher wegen der VISA, die sofort dabei ist.
Aber es wird ja nichts über die Höhe gesagt, das war früher anders.
Au revoir...