Wo steht das mit dem Nachweis? Der ist seit Anfang 2006 (afaik 1.3.2006) nicht mehr nötig.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das mit dem Nachweis? Der ist seit Anfang 2006 (afaik 1.3.2006) nicht mehr nötig.
Au revoir...
Apfel mit Birnen? Aha. Interessant, das Acer Geräte keine Notebooks sind.
Au revoir...
Ist nicht euer ernst, Jungs? Honestly?
Mit welchen Herstellern man die Geräte vergleichen kann? Acer, HP, IBM, ASUS, Toshiba, Samsung... Mehr Hersteller fallen mir ad-hoc nicht ein. Kann eigentlich nicht wahr sein...
Der Thread wurde mal wegen WIRKLICHER Schnäppchen eröffnet, nicht wegen Geräten zu aktuellen Marktpreisen die einfach nur von Dell kommen. Und ja, Geizhals und Co sind eine gute Basis für einen Vergleich...
Au revoir...
Nichts besonderes. Der T2060 (der Verantwortliche für die Wiedereinführung des Namens Pentium gehört gesteinigt) ist ein ziemliche Krücke im aktuellen Vergleich, 1 Gig Speicher sind inzwischen absoluter Standard, der Rest des Gerätes (bis auf die Geschwindigkeit der HD) ebenso.
Also kein besonderes Schnäppchen.
Können wir uns hier eigentlich darauf einigen das man vorher Preissuchmaschinen oder ähnliches abklopft bevor man vermeintliche Schnäppchen postet?
Au revoir...
Dreamgirls
Die Erwartungen wurden genau getroffen. Eigentlich ein Musical - entsprechend oft (bestimmt alle 5 Minuten) wird gesungen und das eigene Talent zur Schau gestellt. Nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Ein guter Eddie Murphy (Oscar wäre doch übertrieben gewesen), ein sehr guter Jamie Foxx und eine Weltklasse Jennifer Hudson (Golden Globe und Oscar zurecht).
*** (3/5)
Au revoir...
Hatte es heute im Saturn auch in der Hand. Die Tasten lassen sich überraschend gut bedienen, eine Fehlbedienung ist so gut wie ausgeschlossen - I'm impressed!
1A Display, extrem dünn, leicht und sexy, sehr gute Verarbeitung - halbwegs gute Cam. Insgesamt ein wirklich gelungenes Phone, mit einer "wirklich" guten Cam und einem deutlich größeren Display wäre es meins.
Au revoir...
Hab mich auch erschreckt als ich den Kombi das erste Mal sah. Was für ein Fehlgriff, absolut hässliches Teil. Wer da sein ok gegeben hat gehört gesteinigt. Aber VW kann es sich bei den vor kurzem veröffentlichen zahlen mehr als leisten.
Au revoir...
Preisupdate
Salut!
Gibt es Alternativen zu Google Analytics um Webseiten-Zugriffe auszuwerten? Auch kostenpflichtig?
Danke im voraus!
Au revoir...