In Summe eine 2-.
Wirklich stören tut nur das "voll zufriedenstellend".
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Summe eine 2-.
Wirklich stören tut nur das "voll zufriedenstellend".
Au revoir...
Ein Update von Engadget was die Specs angeht:
- HSDPA (yes)
- GPS (no)
- quad-band GSM (yes)
- WiFi (of course)
- internal display (800 x 352)
- external display (240 x 320)
Both screens support 16 million colors and all applications can run on either screen -- launch an app on the external display, open and continue working with a massive increase in pixel-estate.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Außer dem Navi-Key oder was das sein soll, gibts im geschlossenen Zustand nix.
Touchscreen? :eek: ![]()
Au revoir...
Nur SAT. Dann in HD (iirc 720p) ausgestrahlt.
Au revoir...
Das war auch sofort das was ich gecheckt habe
. Der IE fängt damit nichts an. Leider.
Au revoir...
@n30: In der Tat ![]()
Ich sehe die Mods allerdings nicht in der Pflicht! Warum auch? Selbst wenn der Markplatz an schwarzen Schafen zugrunde gehen würde - TT würde es nicht schaden, TT lebt nicht vom Marktplatz. Und Carsten hat es ganz klar ausgedrückt - jeder muss sich selber bewusst sein mit wem er handelt und was im Anschluss passieren kann.
Es sollte hier imho keine Ausnahme der Regel geben - entweder man handelt alle Problemfälle ab - oder gar keine. Sonst gibt es nur Gezanke ("warum hilft mir kein Mod, ich hab doch solch riesige Probleme").
Ich würde es mir wünschen, wenn die Mods durch Änderung an der Forensoftware dafür sorgen würden, einen sichereren und zuverlässigeren Handel zu ermöglichen - bei absehbarem und angemessenen Aufwand.
Alles andere wäre einfach zu vermessen - nicht wahr?
Au revoir...
Merci. Works fine.
Au revoir...