Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bei Stückzahlen im Millionenbereich ist jeder Cent wichtig, den man irgendwo einsparen kann. Und die meisten "normalen" User würden 1 GB nie komplett nutzen.

1.) 1 GB sind sicher Standard für die meisten User - nicht umsonst bringt Apple als kleinste Größe inzwischen 1 GB iPods an den Kunden ;)

2.) Bei durchschnittlichen Margen von 30-40% und aktuellen Gewinnen SEs sicher nicht richtig. Gier und Kundenwünsche sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe - man muss entscheiden was wichtiger ist :D

Au revoir...

Das Problem ist folgendes, n3o:

Wenn es erlaubt ist, Mods zu kontaktieren und vor (angeblichen) Missständen zu warnen, so öffnet man jedem Tür und Tor diesen "Service" zu nutzen.

Dein Fall wäre vielleicht nicht aufgefallen, hätten sich mehrere User nicht beschwert. Soll sich also wirklich JEDER über schlechte Transaktionen beschweren?

Sicher war es in diesem Fall nützlich, ein schwarzes Schaf weniger. Aber soll das Standard werden? Wo ziehe ich als Mod die Grenze? Darf mich JEDER kontaktieren? Welchen Fällen gehe ich nach, welchen nicht?

Wie Carsten gesagt hat - der Marktplatz ist ein zusätzliches Angebot, nicht primär TT dienlich, sondern rein den Usern. Man handelt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Ich als Mod würde jegliche Response von Userseite aus was Transaktionen angeht radikal ablocken.

Anders ist das ganze nicht zu handhaben - egal ob mit positivem oder negativem Resultat.

Au revoir...

Ich bleibe auch dabei - die BD wird im Formatkrieg siegen. Zu viele Vorteile sprechen für Sie, die HD DVD bietet nicht genug. Das einzige wirklich von der HD DVD Fraktion vorgebrachte tragende Argument ("HD DVDs sind so günstig herzustellen wie DVDs") egalisiert sich binnen diesem, spätestens nächstem Jahr.

Und ohne eine 360 mit eingebauten HD DVD Drive sehe ich sehr schnell schwarz für dieses Format.

Au revoir...

@ Frank: Wie soll man das ganze den sonst angehen? Sicher kann es krasse Fälle geben, wo hier User mit Methode betrügen (siehe n3o) - aber soll sich ab jetzt jeder bei den Mods melden der Probleme hat?

Das kann und wird nicht funktionieren, das sollte jedem klar sein. Ist halt ein Marktplatz - und da passiert es nun mal das sich auch schwarze Schafe einfinden.

EDIT: Und Carsten hat jetzt eigentlich alles gesagt.

Au revoir...

IMHO die erste Serie von SE die komplett versemmelt wurde. Alle Geräte sehen einfach nur häßlich aus, dünn hin oder her.

Die dünnen Tasten sind einfach nur scheiße zu bedienen (meine Vermutung), das äußere ist auch sonst nur mäßig gelungen.

Bin mal auf ein potentielles K850i gespannt.

Au revoir...