ZitatOriginal geschrieben von n3o
Da wir eh schon jenseits von Gut und Böse sind, was OT angeht würde mich in diesem Falle dann doch interessieren woran du das festmachst?!
Gesunder Menschenverstand, nur 300 Posts des Users, evtl. Einträge in der Vertrauensliste etc... Geht aber wahrscheinlich über deinen Horizont.
Zitat...und? Sagma' Freundchen, deinem Profil nach studierst du doch? Darf man das an deiner Uni auch ohne vorhandenes Gehirn oder die Fähigkeit eins und eins zusammenzuzählen? Für dich wiederhole ich es gerne nochmal: Dadurch dass dieser User gebannt ist, wird er niemandem mehr schaden können. Ganz einfach! Tolle Sache, wie ich finde!
Ja, toll, Kleiner, hast uns allen ein Bärendienst erbracht. Bitte verleiht n3o einen Orden dafür das er ein schwarzes Schaf gefunden hat. Solltest dich bei eBay als Detektiv melden.
Ich hoffe für dich das du wenigstens weißt das dies eine Ausnahme der Mods war und nicht die Regel werden wird.
ZitatWenn jemand daher kommt und dir ein's auf die Zwölf haut, findest du dann auch, dass man gegen denjenigen nicht vorgehen muss? Könnte ja auch danach jemand anderes kommen und dir wieder einen auf'n Deckel geben. Deine Argumentation hinkt also gewaltig...
Du sagst es - ICH gehe gegen IHN vor, ich renn nicht zu jemand außenstehenden und bitte ihn um Hilfe wenn er gar nicht helfen kann. Im Detail nochmal für dich:
Menschen sind nun mal so. Du wirst bestimmt nochmal in deinem Leben verarscht werden oder auf die Schnauze fliegen. Nur so als Tipp für dich.
Aber mit 23 kann man das anscheinend noch nicht verstehen.
Zitat...nein. Weil dieser Thread auch dann noch geöffnet sein wird und seine Funktion erfüllt. Ob es dir passt oder nicht!
Und die wäre ? "Hilfe, mich hat jemand betrogen, bitte helft mir, ich komm damit alleine nicht zurecht". Ich wünsch JoPi und Co viel Spaß beim Papa und Mama spielen, scheinbar brauchen das einige User.
ZitatAnsonsten kann ich mich auch nur fragen ob du bei 27 Jahren nicht deine Zeit langsam lieber in's Studium stecken solltest, wird Zeit dass du fertig wirst
Und das aus dem Munde eines User, der es nicht schafft so ein Problemchen alleine zu lösen. Hoffe du bekommst nie Kinder oder heiratest gar, sonst muss dir dabei auch noch jemand helfen. . .
Au revoir...