Beiträge von DJ Wisdom

Der Preis an sich ist schon i.O. .

Man beachte:

Cell, BD Player, 60 GB Festplatte etc.

Das Ding ist die 600 Euro wert. Nur werden auf DAUER sicher nicht all zu viele Leute 600 Euro für eine Konsole ausgeben - ob sie das wert ist oder nicht.

Au revoir...

Ich kanns dir wie gesagt nicht empfehelen. Was ich dir empfehlen kann (wenns denn irgendwie geht) - Vista belastet die HD sehr stark, vermutlich weil der Defrag Dienst sofort läuft sobald nichts zu tun ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen abzustellen?

Au revoir...

Hab ja nicht gesagt das andere Hersteller schlecht sind. Was ich meinte ist das imho nur Sony und Philips Modelle herstellen die BESSER sind als die Toshis. Und da liegen grade LGs noch meilenweit entfernt. Und wir reden hier über LCDs - nicht Plasma. Da sieht es ganz anders aus.

Au revoir...

Wenn ich sowas schon höre - 3DS MAX, Maya, Premiere.

Klar reichen da 2 GB evtl. nicht - aber darum geht es hier doch nicht! Diese Zielgruppe machen vielleicht 2-3 % aus, der Otto-Normal Verbraucher wird dicke mit 2 Gig auskommen.

Die Leute die mit 2 Gig unter Vista nicht auskommen werden dies auch unter XP nicht tun.

Au revoir...

OK, verstehe deine Argumente. Trotzdem würde ich aktuell max. 2 GB empfehlen:

1.) AKTUELL brauchst du nicht mehr
    2.) Vista wird lange aktuell bleiben, mind. 4 Jahre, und auch in 4 Jahren werden 2 Gig ausreichend sein (behaupte ich mal)
    3.) Speicher wird in 2 Jahren sicher billiger sein - warum also jetzt schon für viel Geld unnützen Speicher kaufen?

Der Wasserfall kommt iirc erst noch als Ultimate Extra. Videos gibts bei allen Videoservices, z.B.: http://www.on10.net/blogs/larr…ws-vista-ultimate-extras/

Hier die Seite für die Ultimate Extras: http://windowsultimate.com/

Au revoir...

EDIT: Zu spät.

Bei 4 GB macht ein 64 bit System schon Sinn. Alles drunter nicht.

Aber nochmal - wozu braucht man 4 GB Speicher? Wenn man nicht eine riesige Datenbank auf einem Webserver fährt o.ä. ist das absolutes "Ich-hab-den-größten" Verhalten. Aber jeder so wie er will.

Au revoir...