Beiträge von DJ Wisdom

Laufen schneller mit über 4 GB? Wer erzählt den sowas!

Die 32 Bit Version erkennt mehr als 4 GB gar nicht erst. Und selbst wenn - darüber wären es keine eklatanten Geschwindigkeitssprünge.

Ich bin mir ziemlich sicher das du neu installieren musst. Abgesehen davon - wofür brauchst du mehr als 2GB? Läuft das Ding auch als Server ? ;)

Au revoir...

Sagen wir es mal so - sobald das Geld online bei dir (oder dem Empfänger) zu sehen ist, ist es da. Vorgemerkt oder nicht - es ist auf deinem Konto. Genauso verhält es sich mit Abbuchungen - sobald sie zu online zu sehen sind (vorgemerkt oder nicht) ist es raus.

Ist sicher nicht sehr gut ausgedrückt von DB Seiten aus, aber es ist so. Die DB arbeitet da sicher am restriktivsten, aber an Buchungssystemen ändern Sie auch nichts.

Au revoir

Na ja - die Norisbank ist jetzt in guten Händen, die Deutsche Bank hat Sie ja aufgekauft (alles bis auf den EasyCreidt).

Es wird sich viel tun, das kann ich dir jetzt schon sagen, das Norisbank-Management ist jetzt in Händen von DB Mitarbeitern. Also, nicht verzagen, dat wird schon :D

Au revoir...

Alles falsch. Das was du siehst ist das online System. Intern ist das Geld 1 sek nach deiner Überweisung beim Empfänger. Kannst ja mal "Live" berweisen während du den Empfänger an der Strippe hast. Er wird es sofort online sehen.

Glaub mir - schon 100.000 mal erlebt ;) Das Online System zeigt die Buchungen leider anders an.

Au revoir...

Tja, Oli, stehe exakt vor dem selben Problem. Habe auch den 32WL66P, will auch einen 37er oder 42er haben.

Die 37er Toshibas gibts momentan extrem günstig, für 900 + Versand. An den 42ern stört mich dann doch WXGA, hier hätte ich gerne Full-HD was sich leider extrem im Preis niederschlägt (erst ab 1500 aufwärts, WXGA gibts für unter 1200).

Außer Toshiba fallen mir nur Sony und Philips ein die noch wirklich gute LCD Qualität liefern, aber preislich zu weit weg von Toshiba Modellen liegen. Daher wirds entweder ein 37er Toshiba - oder ich warte bis Full-HD billiger wird.

Probleme hat man :D

Au revoir...