Beiträge von DJ Wisdom

Das musst du mir mal erklären. Arbeite nämlich bei der DB und kenne Situationen wie deine sehr genau.

Die DB bucht wie jede andere Bank auch. Und jede Bank arbeitet mit ihrem Geld.

Das heißt im Umkehrschluss nicht, das Überweisungen, die vom Kunden in Auftrag gegeben werden, nicht sofort ausgeführt werden. Von daher wäre ich mit solchen Aussagen doch sehr vorsichtig.

Au revoir...

Kann mir jemand mal erklären was an einer "richtigen" Bankleitzahl so wichtig ist?

Ist doch schnuppe wo ich geführt werde, solange ich überall Service bekomme.

Zum Thema Überweisungen - überall werden interne Buchungen sofort erledigt, nur nach extern dauerts etwas.

Au revoir...

Nachteile gibt es nicht wirklich - momentan. Der Speicherausbau ist auf 32-Bit Systemen auf 4 GB besschränkt (erkannt werden auch nur 3,5 - es sei den man mapped sie auf speziellem Wege), auch werden 64-bittige Register und Bandbreiten der CPU nicht genutzt. Effektiv momentan 2-3% Performanceverlust.

Die Idee nur zertifizierte Treiber zu unterstützen ist ja an sich nicht schlecht - wenn es Sie denn immer geben würde. Theoretisch werden die meisten XP Treiber unterstützt.

Au revoir...

Und das es billiger ist ;)

Du bekommst Sie ein paar Tage früher, bekommst Goodies, es ist günstiger - warum nicht? Bei einer Zeitung die man eh (fast) immer kauft handelt man sonst grob fahrlässig :D

Für Zeitschriften-Hopper sicher nicht zu empfehlen.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Mit 10ct/SMS verdient man wohl kein Geld? :confused:
    Da muss ich was falsch verstanden haben, was die tatsächlichen SMS-Kosten betrifft. :gpaul:

Schlag mal bei Wikipedia unter "Quersubventionierung" nach.

Und nochmal - es werden nicht ALLE Zielgruppen mit einem Tarif bedient - sondern jede mit einem auf Sie zugeschnittenen. Es ist klar das es DEN "Übertarif" nicht geben wird. Nicht in naher Zukunft - und vielleicht auch nicht in ferner.

Ich freue mich das es bald erste Geräte gibt die simultan 2 SIM Karten verwalten können :D

Au revoir...

@ Marko. Prinzipiell stimme ich dir zu. Nur wie auf der PK schon gesagt wurde - der Tarif ist auf eine Zielgruppe angelegt - viel telefonierer und wenig sms-er.

Das steht nicht in Kontrast zur Aussage das telefonieren und sms als Kerndienstleistung wahr genommen werden - nur ist die Zehnsation halt auf EINE der ganz vielen Zielgruppen zugeschnitten.

Der Tarif für alle (eigentlich wäre glaube ich jeder mit der Zehnsation und 10 Cent/sms glücklich) wird es so nicht geben - auch nicht von E+. Wurde klar und deutlich auf der PK gesagt. Man will halt auch Geld verdienen.

Trotzdem - in Summe weiterhin sehr mutig von E+, man ist extremst nach unten gegangen und gibt die gesunkenen Terminierungsentgelte fast 1:1 an den Kunden weiter und tritt somit - mal wieder - als Vorreiter in Erscheinung.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Da du bisher die Chip hattest - schau dir mal die PCWelt an, die ist recht ähnlich.

:rolleyes:

Dahin will er ja gerade NICHT.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - die PC Games Hardware ist recht gut was Hardware Belange angeht (aber halt eben nur im Spielerbereich), PC Prof. war früher mal ganz kompetent - aber das waren die guten alten Zeiten :D.

Ich selber hab nur das c't Abo - mehr braucht man in good old Germany nicht. Deckt jeden Bereich fürsorglich ab, würde mir wünschen Sie würde wöchentlich heraus kommen.

Au revoir...