CleverOne wird fallen gelassen ! :eek:
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CleverOne wird fallen gelassen ! :eek:
Au revoir...
Ich find ihn auch Klasse, schade das man die SMS so hoch preist. Aber dafür gibts 50 Online frei. Ich kann es nur wiederholen - E+ bleibt der Preistreiber (im positiven Sinne) im Markt, man kann momentan Innovationen nur aus diesem Haus erwarten.
Weiter so!
PS: Beide sollten man was an Ihrem Präsentationsstil üben, überzeugend ist das nicht ![]()
Au revoir...
EDIT: Wechsel für Bestandkunden nur im Rahmen einer VVL - wie üblich :mad:
Es ist die Frage welche Dienstleistung ich in Anspruch nehmen will. Wenn ich nur reine Girokontoleistungen (Dauerafträge, Überweisungen, Lastschriften) brauche, eine EC & Kreditkarte brauche und weiter vielleicht nichts (was auf viele zutrifft), dann brauche ich auch wirklich keine Filiale. Einen Ansprechpartner finde ich über Online-Banking (via eMail) und Telefon-Banking, was in solchen Fällen immer ausreichend ist.
Wenn ich weiterhin einen Kredit, eine BauFi, Versicherungsleistungen etc. brauche - und das alles aus einer Hand - dann ist eine Beratung vor Ort sicher angebracht.
Aber das muss, wie meine Vorredner richtig betont haben, jeder selber entscheiden. Eine Beratung ist nicht umsonst, und das spiegelt sich auch in Kontoführungsgebühren etc. wieder.
Au revoir...
- 10 Cent / Festnetz & alle Mobilnetze
- 10 Euro MU
- 5/10 Euro Subvention bei Handybestellung
- 50 frei-SMS bei Online Abschluss
- Mailbox 10 Cent/min
- 60/1 Taktung in allen Netzen ![]()
- 20 Cent/SMS :mad:
- 24 Monate MVZ
- AG von 25 Euro
Au revoir...
Tja, so schnell geht das:

Quelle: http://www.engadget.com/2007/0…chinese-shelves/#comments
Au revoir...
Nein.
Was spricht gegen die DKB? Kannst überall umsonst ran, Top Verzinsung, kostenlose Visa, Konto kostenlos, extrem günstiger Dispo.
Wozu brauchst du eine Filiale vor Ort? Mal ganz ehrlich.
Au revoir...
Softwin Bitdefender (alle Versionen) läuft nicht.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Meiner Meinung nach der Astra...
10 Punkte. Hätte nicht gedacht das man MB mal vorwerfen kann einen Astra zu kopieren. Aus der Perspektive eine extreme Ähnlichkeit.
Au revoir...
Hätte mich auch gewundert. WEP ist sicher nicht mehr anzuraten (ist in 5 min geknackt) - aber das MS die Unterstützung ganz aufgibt wäre selbst für deren Verhältnisse etwas zu rigide.
Au revoir...
Außer der c't gibt es da nicht viel kompetentes. Höchstens noch die iX, aber die ist ja aus dem selben Verlag
und richtet sich an IT-Profis (und bespricht entsprechende Themen).
Au revoir...