Hmm. Ich habe eine englische DVD Version. Scheinbar gibt es über MSDN AA verschiedene. Wahrscheinlich können sich die Unis selber aussuchen welche Version sie haben wollen. Na ja.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm. Ich habe eine englische DVD Version. Scheinbar gibt es über MSDN AA verschiedene. Wahrscheinlich können sich die Unis selber aussuchen welche Version sie haben wollen. Na ja.
Au revoir...
Bei mir braucht es knapp 10, Vista Business.
Au revoir...
Kurze Frage zum MUI /Sprachpaket: Dies soll nur bei der Ultimate / Enterprise Version möglich sein. Hat irgendjemand andere Infos?
Au revoir...
@ Chessy: Ja, stimmt, die Sprache soll sich bei Vista aufgrund der Struktur durch ein anderes Paket einfach ändern lassen.
Bin bis jetzt sehr angetan von Vista, sehr flüssig (Core 2 Duo T7200, Ati Mobility x1700, 2 GB Ram), äusserst schick, viel optischer Schnick-Schnack.
Mal sehen wie es sich im Beitrieb so macht, bis jetzt bereue ich es nicht.
Au revoir...
Sehe ich prinzipiel genauso - nur viele (ausländische) Komilitonen sind des englischen nicht mächtig, und auf einer deutschen Uni NUR die engl. Version anzubieten finde ich auch etwas - na ja.
BTW: Wie schalte ich diese nervigen Sicherheitsabfragen ab? Man kann Sie ja nicht ganz abschalten, aber wenigstens reduzieren.
Au revoir...
Habs mir auch über MSDN AA gezogen und installier es gleich - leider nur Business und kein Ultimate, und leider auf englisch und nicht deutsch.
Ich rate zu mind. 30 GB, 10-15 soll Vista alleine ja nehmen.
Au revoir...
Preisupdate
Abgesehen davon das die Preise, mit Verlaub, deutlich über denen sind die man gemeingültig als Schnäppchen bezeichnen würde. Sind nichts anderes als Marktpreise - und hier mit dem Risiko der fehlenden Rechnung.
Au revoir...
Ja, ist doch eine drin!
Au revoir...
100 Euro in Bar gibts doch dafür? Oder?
100 Punkte = 1 Euro.
Meistens die beste Alternative.
Au revoir...