Beiträge von DJ Wisdom

Da werden sicher einige Modelle folgen - ein iPhone nano kann ich mir sehr gut vorstellen, ohne Filmfunktion. Wie immer irgendwann später, vermutlich 3-4 Q 2008.

Man muss auch den normalen Kunden im Visier haben, nicht nur Prosumer und Business User.

V.a. auf die evtl. Integration normaler OS X Applikationen bin ich gespannt. Ich stehe definitiv vor dem Erwerb meines ersten Apple Produktes, auch wenn ich das iPod Interface und v.a. das UI von iTunes nicht mag.

Au revoir...

Na ja - ich frag mich immer noch ob Apple wirklich 2 GB 2nd Gen Nanos verkauft. Wer wird sich den bitte ein 4 GB iPhone zulegen?

Ich bin gespannt was Steve dieses Jahr noch so alles liefert. Ich bin mir sicher (auch unter dem Hintergrund der Namensänderung) das Apple einen gewaltigen Umschwung vollziehen wird und weiter neue Geschäftsfelder und Bereiche im Visier hat. Der Mac Bereich wird sicher weiter an Bedeutung verlieren. Wie das Beispiel Mobilfunk zeigt - der große Reibach wird im Consumer/Prosumer Elektronik Bereich gemacht, nicht unmittelbar im Bereich PCs.

Ein Apple OLED oder SED Fernseher kann ich mir sehr gut vorstellen, seperate Apple TFTs ebenso, ein mobiles Apple Navi oder ein Apple Home Theater System - mal sehen was da noch kommt.

Also - Apple Aktien zeichnen :)

Au revoir...

Preislich gehe ich von mind. 799 Euro bei uns für die 4 GB Version ohne Vertrag aus. Apple übernimmt wie oft schon gesagt gerne Preise 1:1 zu uns, das wird jetzt erst recht nicht anders sein. Wobei eine 2 GB Version sicher auch attraktiv wäre.

Sonst kann ich PSI nur zustimmen. Office Betrachter und Vibra sind ein Muss, 3rd Party SW Support wäre super, aber kein No-Go.

Mal schauen was Steve uns da im Sommer noch präsentieren wird, ich bin mir sicher das noch nicht alles gezeigt (zu Ende entwickelt) worden ist.

Au revoir...

Yep.

Ich vermute bei BB wird sich das nicht vorhersagen lassen.

Sie können dir hier zwar nichts, aber dort halt eben schon. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Ebenso wie hier verjährt so was nicht eben mal. Frag einen Anwalt und geh zur Rechtsberatung - die einzige sinnvolle Antwort auf so ein Anliegen. Sowas würdest du selber jedem raten ;)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die aktuell sind, nicht die erst in 6 Monaten rauskommen.

Was für 6 Monate ?

Meine Rocky Balboa Bewertung - 8.1.2007
    Deutscher Kinostart - 8.2.2007

Meine Saw III Kritik - 27.11.2006
    Deutscher Kinostart - 1.2.2007

Bleib mal bitte auf dem Boden der Tatsachen... Übrigens dürften btw auch sämtliche hier gezeigten Trailer nicht erlaubt sein.

Manche Leute haben Probleme :rolleyes:

Demnächst diskutieren wir im "seltene Autos Thread" noch darüber das wir nur noch Autos ablichten die man in Deutschland gesehen hat und die aktuell auf dem deutschen Markt als Neuwagen verkauft werden...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    - peinlich.

Das definiert wer? Du? Aha.

Zitat

- absolut fehl am Platz, weil man die Postings wirklich nicht mehr im Zusammenhang sieht.

Welchen Zusammenhang? Dann benennt den Thread doch bitte in "Der allgemeine Filme-momentan-im-deutschen-Kino-Thread" um. :rolleyes:

Zitat

- ist es illegal und da muss nicht noch groß verkündet werden, was man für ein toller Hecht ist, das man sogar emule bedienen kann. :rolleyes:

Darum geht es doch gar nicht :mad: Es geht um Filme die momentan im Kino sind oder in kürze erscheinen. WO und WIE man den Film sieht - zuhause im Home Theater, im Ausland, auf dem iPod, auf dem Handy, vor der 37 cm Röhre - ist doch mit verlaub sch**ß egal.

Wenn hier jemand sagt "Film XYZ ist gut/schlecht" dann ist das doch eine Meinung die von allgemeinem Interesse ist - ob ich jetzt der Hecht bin und sage "hey, ich war so cool und hab ihn im Kino gesehen" oder andere sagen "hey, ich bin der Hecht weil ich ihn zuhause gesehen habe" ist doch totale Nebensache.

Aber scheinbar gibt es hier einige Beamte im Forum die alles mal wieder am besten in Regeln zementieren würden.

Wenn einem etwas nicht passt - dann liest man es nicht. Fertig. Wer dazu nicht in der Lage ist sollte sich so einen Thread nicht antun oder gar abonnieren.

Au revoir...

Das Display kommt übrigens aus Deutschland :)

Ich bin mir sicher das das gezeigte erst der Anfang ist (siehe iTV <-> Apple TV). Da wird zum Launch noch mal was nachgelegt, v.a. was Applikationen angeht. Auf der Keynote hat Jobs 3G ja bereits für zukünftige Entwicklungen einkalkuliert - auf seine typische, schnell-mal-kurz-nennen-so-das-niemand-merkt-das-die-aktuelle-Generation-es-nicht-hat Weiße.

Ich rechne fest mit 3G, spätestens in der 2ten Generation.

Ich bin auf die Reaktionen der Konkurrenz gespannt. Das UI ist patentiert, die dahinter stehende Technik ebenso. Wird schwer werden das zu kopieren. Und sobald das iPhone auf dem Markt ist wird es den Status Quo darstellen. Ich bin mir sicher, das über 90% der Leute, die das Ding anfassen werden ihre gewohnten Geräte und UIs mit anderen Augen betrachten werden.

War beim Click-Wheel nicht anders.

Was mich stört:

- Kein Blitz, Optik hin oder her
    - Kein Wechselspeicher! Auch wenn es Apple & iPod unüblich wäre, spätestens hier hätte er kommen müssen
    - wie beim iPod kein austauschbarer Akku

Au revoir...