Beiträge von DJ Wisdom

Ich hatte vor einigen Jahren ein privates Studenten-Girokonto bei der örtlichen Sparkasse. Als ich meine Plattensammlung (1800 Scheiben) langsam anfing über eBay zu verticken, wurde mein kostenloses Studentenkonto ohne irgendeine Meldung (!) einfach auf ein Geschäftskonto umgestellt (nach Verkauf der ersten ca. 80-100 Scheiben in einem rel. kurzen Zeitraum).

Nach langem Beschweren bekam ich die bereits in Rechnung gestellten Gebühren erstattet (man merkt sowas natürlich erst beim Quartalsabschluss) und daraufhin hab ich sofort die Bank gewechselt, hin zu einem blauen Global Player. Da isses wurscht ob du 1 oder 1000 Bewegungen auf dem Konto hast.

Und das kann ich dir auch nur raten. Die Großen sind da nicht so zimperlich.

Zur Cash-Group: In dieser sind die Deutsche Bank, Dresdner, Postbank, Hypo, Commerzbank (und damit auch Comdirect) und seit neustem auch die Norisbank (wegen Übernahme durch Deutsche Bank). Wenn du Kunde einer dieser Banken bist kannst du an allen Partnerinstituten kostenfrei abheben. Einzahlen kannst du aber nur bei "heimischen" Automaten.

http://www.cashgroup.de

Au revoir...

Nein, die Szenen kommen nicht im Film vor. Der Film beginnt in "Kasachstan", er erklärt erstmal wer alles im Dorf mit ihm zu tun hat und das er dann nach NY geht. Dann sieht man ihn abfahren und wie er in NY ankommt.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Mahlzeit, Warum "Edit"? Hab's gerade noch gesehen... ;)

Dachte es handelt sich um ein Pop Up das sich erst öffnet wenn du mit der Maus über das Handy gehst - da funktioniert der Tip nämlich nicht. ;)

Au revoir...

> 10, verehrter Herr crooks. Wenn ich immer diese Zweifler höre. Und wer redet von "ich kann nicht mehr telefonieren"? Das wird hier nirgends erwähnt!

Es geht um temporäre Probleme, die aber deutlich auffallen. Wenn ich 100% Erreichbarkeit erwarte, dies aber nur in 90-95% der Fälle bin, ist das sicher erwähnenswert.

Au revoir...

Ähh, Jungs - gehts euch noch gut?

Es liegt REIN an E+ - alle andere Freunde/Arbeitskollegen/Familienmitglieder kann ich immer ohne Probleme erreichen, egal welches andere Netz (nicht UMTS, weder meine Wenigkeit noch die Angerufenen). Ich telefoniere sehr viel, daher kann ich mich sicher nicht zu "Freizeitelefonierern" zählen. :rolleyes:

JEDER meiner E+ Kumpels beschwert sich über die schlechte eigene Erreichbarkeit und das man selber oft probieren muss um raus zu kommen, grade BASE'ler. Das dies nicht immer der Fall ist ist klar, aber es fällt deutlich auf. So sehr, das ich bereits 2 Freunde kenne die Ihren erst vor kurzem (4-8 Wochen) eröffneten BASE Vertrag schon verfluchen.

Aber wir sind ja bei TT - was kann man da (inzwischen) anderes erwarten :rolleyes:.

Ich selber wollte BASE+UMTS Flat im kommenden Jahr buchen, aber das überleg ich mir jetzt 2 mal.

Au revoir...