Beiträge von DJ Wisdom

Meinte natürlich userchrome.css.

Ich hab das Problem dass beim starten des FF nur bei jedem 2ten Start die 2te Zeile erscheint. Das nervt dann doch auf die Dauer. Ist unabhängig von der Länge der angefügten Lesezeichen und die Länge deren Benennung.

Probiere es daher mal mit er Erweiterung, aber wahrscheinlich wird diese ja nichts anderes machen als diese Einträge zu ergänzen. :rolleyes:

EDIT: Natürlich funktioniert das Plug-IN nicht mit FF 2.0 und der Autor entwickelt es auch nicht weiter.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Seltsame Vorstellungen von Kreditbearbeitung haben oft auch Kunden, insbesondere Geschäftskunden. "Ne Bilanz? Was wollen Sie denn damit? Ne BWA? Was is datt denn? Steuerberater? Hab ich nich..." ;) --Details würden mich aber mal interessieren;)

Full Ack :D

Eine ganze Menge Kunden in der schönen BRD fühlen sich dann auf den Schlipps getreten, wenn Sie mit 3 Pfändungen auf dem Konto, etlichen Schufa Einträgen und sonstigen Problemen keinen Kredit bekommen oder keinen Dispo. Man merkt jedem Kunden ganz deutlich an aus welchem Land er kommt. So schade es ist, aber die Ansprüche hier sind in vielen Fällen immens überzogen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei der Deutschen Bank ist es ja so, das die vor einigen Jahren alle Privatkunden loswerden wollten indem sie die zur Bank24 zwangsmigrieren wollten ... ob man sich da noch als Privatkunde noch wohlfühlen würde, wenn man weis das die einem schon abservieren wollten.

Fehler macht jeder mal - auch das Management. Jetzt funktioniert das Privatkundengeschäft umso besser, man muss nur wissen wie. Und unsere Kunden bekommen inzwischen wirklich guten und qualitativ hochwertigen Service.

Auch andere Banken treffen Fehlentscheidungen, das gehört dazu. Wobei ich mich immer wieder Frage was an der Bank24 eigentlich falsch war? War letztendlich nur ein anderer Name, that's all. Nur die Kunden haben dies anders verstanden.

Au revoir...

Es geht so. Mein Arbeitgeber (die "Ackermann"-Bank ;) ) macht 88 % Ihres Umsatzes NICHT mit Privatkunden, sondern mit Großkunden und v.a. auf dem Parkett.

Von daher sehe ich das anders.

Die Großbanken legen andere Schwerpunkte. Eine DB interessiert es eigentlich nicht , ob du 100 oder 1 Buchung in der Woche hast.

Eine Sparkasse schaut aufgrund des viel kleineren Kundenkreises eher auf die Konten Ihrer Kunden und moniert da einiges. Eine Großbank automatisiert dafür umso mehr, da man anders nicht konkurrenzfähig ist (v.a. im globalen Geschäft).

Au revoir...