Cortal Consors bietet 5% für 6 Monate auf max. 5.000 Euro.
https://aktionen.cortalconsors.de/festgeld_nk/?mkz=684449889
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal Consors bietet 5% für 6 Monate auf max. 5.000 Euro.
https://aktionen.cortalconsors.de/festgeld_nk/?mkz=684449889
Au revoir...
Man kann per
convert X: /FS:NTFS
ein FAT/FAT32 LW auf NTFS konvertieren.
Dies geht mit
convert X: /FS:FAT (evtl. FAT32)
sicher wieder rückwärts.
Probiers mal damit ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
DJ Wisdom: Du siehst die Verzeichnisse, bekommst aber ein "Access Denied" - Fehler, sobald Du draufklickst.
Auch über die Eingabeaufforderung? Was ist mit dem abgesicherten Modus? Damit mal probiert?
Au revoir...
Ja, das mit der STRG Taste klappt nicht mehr. Leider.
Au revoir...
Man kommt ja auch an alles ran - außer eben an die "Eigene Dateien" - Verzeichnisse. Jedenfalls dann, wenn Du bei der XP-Installation gesagt hast, dass Du diese für die Verwendung durch den jeweiligen User beschränken willst.
Und wie kommt man "nicht" ran? Sieht man die passenden Verzeichnisse einfach nicht?
Au revoir...
Ja, natürlich. Wenn Du ein XP einrichtest (zumindest XP Pro), fragt er Dich, ob Du Deine "Eigenen Dateien" für die Verwendung nur durch Dich selbst beschänken willst. In der Folge kommt dann wirklich nur der jeweilige User an sein "Eigene Dateien" - Verzeichnis ran, d.h. selbst wenn Du auf derselben Maschine einen zweiten Account als Admin anlegst, kommt dieser nicht an den Eigene Dateien - Ordner eines anderen Benutzers ran.
Im Umkehrschluss heißt das, dass der eigene Dateien Ordner verschlüsselt sein muss. Vielleicht mach ich einen gedanklichen Fehler - aber ich komme, wenn ich eine HD als ext. Platte betreibe, doch an alle Daten, quasi an jedes Bit, heran, unabhängig vom laufenden Betriebssystem. Es sei den Daten wurden verschlüsselt. Das auf der HD laufende OS wird ja nicht gebootet.
Au revoir...
Wie immer hat Öle recht gehabt ![]()
Es lag tatsächlich an der Länge des letzten Lesezeichens. Fix ein anderes an dessen Stelle platziert, und siehe da - jetzt kommt die 2te Zeile wirklich immer.
Thanx again - auch für die Anpassung der Erweiterung, auch wenn ich diese jetzt natürlich nicht mehr brauche. ![]()
Eine kleine Anmerkung von mir zu TabMixPlus. Gestern hat meine Version 0.3.5 ein Update auf 0.3.5.1 durchgeführt, woraufhin einige Probleme entstanden sind. Musste diese manuell löschen, die im Netz verfügbare aktuelle Version 0.3.5.2 installiert, und alles läuft wieder.
Als kleinen Tipp für diejenigen die diese Version auch als Update angeboten bekommen.
Au revoir....
ZitatOriginal geschrieben von thefechner
Vermute mal, das BigBlue007 seine Festplatte mit NTFS formatiert hat. Das bedeutet eine Berechtigung für jeden Ordner und jede Datei. Und wenn die halt nur dem User des Laptop-PC (ext. Platte) gehört, ist da schwierig ranzukommen.
Hör ich zum ersten Mal. Und der Zugriff wird verweigert selbst wenn ich über ein laufendes XP über Kommandozeile auf diese ext. HD zugreife? Oder über ein installiertes Knoppix oder Linux? Da werden dann wirklich Ordner vorenthalten? Nur Aufgrund des Dateisystems?
Au revoir...
Das Problem dabei ist dass Sie nicht vorbeikommen muss. Eine Brief per Einschreiben und Orignal Unterschirft von Ihr reicht und die komplette Kundenbeziehung MUSS gelöscht werden. Das Sparbuch kann dann auch der Mann vorbeibringen - mit dem Brief
.
Zur gestellten Frage - sicherlich ist die Frage berechtigt, der Kunde muss aber nicht antworten und kann zur Not gar nichts sagen. Die Gründe gehen die Bank theoretisch einen Kehricht an.
Au revoir...