Beiträge von DJ Wisdom

Ich habe bis jetzt gemischte Erfahrungen gemacht.

Bei Conrad über ES24 lief alles super, Ware war 3 Tage nach Geldeingang da, bzgl. jeder Statusänderung eine Mail.

Jetzt hab ich bei einem Store bestellt der Überhaupt nicht reagiert, falls morgen nichts passiert geht das Geld zurück.

Beim 3ten Händler kam eine Antwort auf den Versandstatus erst nach Anfrage per Mail, dann aber rel. schnell.

Beim 4ten ist das Geld gerade erst bei ES24 angekommen.

Es gilt also dasselbe wie bei der Bucht - den Händler GANZ GENAU anschauen, wobei die 14 Tage Regelung wirklich nützlich ist.

Au revoir...

So, Antwort von ES24 ist da:

"Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung, um den
    Kauf ggf. rückgängig zu machen. Nutzen Sie dazu die Online-Funktion
    unter >MyScout >Für Käufer >Meine Bestellungen >Details dieser
    Bestellung.

Sie erhalten nach erfolgter Stornierung durch den Verkäufer eine
    Bestätigung per E-Mail und anschließend die Rückzahlung auf das von
    Ihnen hinterlegte Bankkonto bzw. auf die von Ihnen verwendete
    Kreditkarte. Bitte beachten Sie dabei die banküblichen
    Transferfristen."

Toll wenn sich der Verkäufer aber auf keine Mail meldet und nicht per angegebener Telefonnummer erreichbar ist.

:mad:

EDIT: Nach Rückmeldung an ES24, das der Verkäufer nicht antwortet, kam das hier:

"Wir haben dem Verkäufer die folgende Nachricht geschickt und ihn
    gebeten, mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen.

...

Sollte auch unser Schreiben erfolglos bleiben, können Sie sich selbstverständlich
    wieder an uns wenden. Wir unterstützen Sie gern."

Sieht ja doch halbwegs vernünftig aus.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    oder bedeutet dieses "zwischenparken" auch, dass der geschäftspartner sich 14 tage zeit mit dem versenden lassen kann? kann ja nicht sein, 14 tage sind ja in der heutigen zeit schon eine halbe ewigkeit...

Grade zu Weihnachten :mad:

Hab ES24 jetzt mal angeschrieben, mal schauen wie schnell die reagieren. Das Problem scheint das fast alle Händler bei ES24 falsche Angaben zur Lieferzeit machen.

Au revoir...

Ja, genau, das meine ich ja. ;)

Wollte nur wissen wo man die Rückbuchung beantragen kann wenn sich der Verkäufer nicht meldet und keine Ware kommt. Ob man dies online machen kann (Hab nichts gefunden) oder ob man sich direkt mit dem Support in Verbindung setzen muss.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Film basiert übrigens auch auf einer Grafik-Novelle von Frank Miller ("Sin City").

Was im Trailer direkt am Anfang auch eingeblendet wird ;)

Zitat

Mit "Monster" meinst du quasi "Blockbuster" oder?

Yes :D

Au revoir...