Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Potentieller Monster-Kult-Movie:

300

Der Film basiert übrigens auch auf einer Grafik-Novelle von Frank Miller ("Sin City").
    Der erste Trailer sah auf jeden Fall schon verdammt gut aus, den 2ten werd ich mir gleich mal anschauen. :top:

[small](Mit "Monster" meinst du quasi "Blockbuster" oder? Denn a) hat der Film mit Monstern eher wenig zu tun (auch wenn es um die Welt der griechischen Sagen geht) und b) ist es grad nicht die Uhrzeit, zu der meine Synapsen noch vernünftig funktionieren würden. ;))[/small]

Weiterer sehr vielversprechender Trailer: Smokin' Aces
    [small](Rechtsklick - "speichern unter")[/small]

HD 480p HD 720p HD 1080p

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Film basiert übrigens auch auf einer Grafik-Novelle von Frank Miller ("Sin City").

Was im Trailer direkt am Anfang auch eingeblendet wird ;)

Zitat

Mit "Monster" meinst du quasi "Blockbuster" oder?

Yes :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was im Trailer direkt am Anfang auch eingeblendet wird ;)

Schon klar, ich wollte den Leuten den Trailer nur noch etwas schmackhafter machen und da dürfte die Erwähnung seines Namens durchaus als Appetitanreger wirken. ;)

Zitat

Yes :D

Ok, danke für die Aufklärung, ich war mir echt nicht sicher wegen der Formulierung. :D

• The Departed - Unter Feinden

Habe gestern The Departed gesehen... ein geiler Film. :)

Aber wie lange ist der Film eigentlich genau? Ich lese überall (außer bei imdb, hier 151) etwas von 155min. Genau so wurde der Film auch an der Kasse berechnet, da ab 150min nochmal ein Zuschlag fällig wird.

Der Film ging im Kino aber nur 140min. Ist der tatsächlich kürzer oder wurde da bei mir geschnitten? :confused: Und bei den 140min bin ich mir sehr sicher, da ich mich davor über die 29min Werbung geärgert und genau bei Filmbeginn die Zeit genommen habe. Und nach einer Zeit lang Abspann war es nur 140min später. Ich glaube nicht, dass da noch 15min Abspann kamen.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Jack Nicholson: Klasse!
    Story: GEIL!
    Sehr kompliziert, aber verdammt gut gemacht! Und in 2,5h war uns nie langweilig!!! Toller Film, deshalb:

4,5/5 * ! ! !

Empfehlenswert!

Ich kann euch nur das Original von diesem Remake empfehlen.
    Infernal Affairs ist einfach ein sehr guter HK Film.

• The Departed bekommt von mir 5 von 5 Punkten. Nur der dummen Tussi neben mir hätte ich gerne für das laute Gelaber die ganze Zeit das Popcorn in den Ausschnitt geschüttet, aber das nur nebenbei. ;)

• The Departed - Unter Feinden ist wirklich ein Klasse Film, kann jedem nur empfehlen reinzuschauen, bekommt von mir gibt es auch 5 von 5 Punkten. Typisch Scorsese mal wieder ein bisl mehr Brutalität, Überlänge und ein (mal wieder) wirklich gut spielender Leonardo DiCaprio. Auch Mark Wahlberg hat mir gut gefallen in seiner Prollo Polizisten Rolle ;) Der Film ist spannend bis zum Schluss und trotz Überlänge gibt es keine einzige langweilige Minute! :top: :top: :top: :top: :top:

@leibi: 155 min. + 30min. Werbung ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Scheint ja ne brauchbare Fortsetzung zu werden ;)

Zum Glück spielt Justin Timberlake (oder wer sollte da mitmachen?) doch nicht mit.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!