Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Scheint ja ne brauchbare Fortsetzung zu werden ;)

Zum Glück spielt Justin Timberlake (oder wer sollte da mitmachen?) doch nicht mit.

Also in "Edison" fand ich ihn ganz gut ;)

• The Departed
    ist ein guter Film, aber muss sich den Vergleich mit dem Original gefallen lassen, den er verliert. Die Story ist bei Infernal Affairs einfach viel schlüssiger und intelligenter. Die Verbindung über die Psychologin sowie den Umschlag, der zufällig auf dem Tisch liegt, finde ich lächerlich gemacht.
    Ansonsten war der Film wirklich gut, aber ein "Remake" nach nur 4 Jahren finde ich schon ziemlich frech (das scheint allgemein in Mode zu kommen, von "Oldboy" kommt auch ein Remake im nächsten Jahr).

3,9/5 Punkte

Hat noch jemand Infernal Affairs vor Departed gesehen? Mich würde mal interessieren, wie das andere sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat noch jemand Infernal Affairs vor Departed gesehen? Mich würde mal interessieren, wie das andere sehen.

Ich hab Teil 1 angefangen zu schauen, aber habs nicht zu Ende gebracht bisher. Fand ihn bisher total langweilig und einfach nur schlecht :(

Bin mir aber trotzdem sicher, dass ich Departed gut finden werde, kA wieso.. sehr sympathische Schauspieler, Martin Scorsese.. wird von der Aufmachung wahrscheinlich eher meiner Vorstellung und Wünschen entsprechen.. hoffe und denke ich einfach mal :mad: :confused:

• Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Als einer, der das Buch nicht kennt, sage ich, der Film ist absoluter Müll. 100min Film und man kriegt so gut wie nix mit. Irgendwie nur eine Aneinanderreihung von kurzen Szenen, die vieles im Dunkeln lassen und technisch auch nicht wirklich prickelnd sind. Und das mit 100 Mio Budget. Schwach, sehr schwach.

Als Buchkenner muss einem der Film daher noch übler vorkommen. ;)

1/5 Punkte

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Mal wieder 2 interessante Teaser/Trailer:

Ocean's 13

Transformers (720p HD) (sieht ziemlich gut aus, auch wenns ein Bay ist)

The Departed (Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Leonardo DiCaprio)

Insgesamt ein Klasse Film, der Vergleich zum Original sorgt für den leichten Punktabzug - kommt nicht ganz ran.

**** (4/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• (Transformers)
    Das ist eine ist doch nen Link zu dem Film Schooter oder habe ich mich vertan beim Downloaden?

• Regisseur Martin Scorsese legt grössten Wert darauf, dass "Departed" kein Remake, sondern eine Neuinterpretation des Stoffs ist. Ist schon ein Unterschied. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Transformers (720p HD) (sieht ziemlich gut aus, auch wenns ein Bay ist)

Link gefixt ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!