Kann man vom alten "Genion" in den neuen "Genion S/M/L online" wechseln?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man vom alten "Genion" in den neuen "Genion S/M/L online" wechseln?
Au revoir...
Zu den Gutscheinen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=electronicscout24
Und nun BTT please.
Au revoir...
Das wäre zu ungewöhnlich. Aber ist es natürlich nicht.
Mich wundert v.a. die Größe des Speichers der von dieser Instanz in Anspruch genommen wird. FF nur mit Startseite braucht schon 30-40 MB, diese 2te Instanz nur 4. Wenn ich sie kille passiert natürlich auch nichts. Ist schon merkwürdig.
Au revoir...
Ich setze es ebenso ein, allerdings die Final. Kommt bei mir ganz normal. Kannst du aber auch einstellen:
Extras -> Optionen -> erweiterte eMail Optionen -> Desktopbenachrichtigungseinstellungen
Au revoir...
So dachte ich mir das auch. Die Instanz läuft aber immer - hier der Beweis:
FF läuft nicht:
FF läuft (2 Prozesse):
Au revoir...
Kann sein. Ich habs erst mit 2.0 gemerkt ![]()
Andere Frage: Laufen bei euch auch 2 Firefox Instanzen im Task-Manager? Eine läuft IMMER (ca. 4 MB), die 2te erst beim starten.
Kann mir jemand sagen was für einen Sinn das hat?
Au revoir...
Was mich schon bei der Tour durch diverse Shows gewundert hat - Axel soll fit gewesen sein? Hat sich jemand mal die Speckringe am Bauch angesehen? Wo soll er damit den in Top Form gewesen sein? Und wo waren da 11 Monate Training zu sehen?
Man hat Axel sein typisches, ängstliches Verhalten angesehen - das was ihn ausmacht. Bei jedem Zucken des Gegners erstmal zurück, ohne wirklich nach vorne zu gehen. Und seinen doch beträchtlichen Größen- und Reichweitenvorteil nicht 1 Sekunde zur Geltung gebracht.
Stattdessen hat er sich direkt in des Gegners Arme gelegt, das "ducken" hat seinen Kopf in eine perfekte Position für Minto gebracht. Der konnte locker draufhauen, so als wollte Axel sagen "so, jetzt stehe ich perfekt, hau druff jung".
Wenn man sich decken will und dann noch 11 cm größer ist, dann bitte oben, und nicht unten herum.
Selten so einen dämlich agierenden Boxer gesehen wie Axel gestern. Die Pfiffe hat er sich IMHO verdient gehabt. Geh bitte in Rente.
Au revoir...
verkauft
Salut!
Zum Verkauf steht folgender Bildschirm:
Samtron 73v 17" TFT

Das Gerät befindet sich in 1A Zustand, keine Kratzer, keine Pixelfehler. Sämtliches Zubehör wird mitgeliefert.
Preis: 99 Euro + Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
Ähh, wie jetzt - ernsthaft? Dachte die Sig sei bis auf eBay ohne Probleme zu nutzen, ist doch privater Spielraum, oder täusche ich mich?
Zitat aus dem Sig-Bearbeitungsfeld:
"Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur."
Au revoir...