Man kommt auf ca. 1400 Euro.
Dell 6400 mit entsprechende Konfiguration. Da würde ich ir lieber das A8JP von Asus holen.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kommt auf ca. 1400 Euro.
Dell 6400 mit entsprechende Konfiguration. Da würde ich ir lieber das A8JP von Asus holen.
Au revoir...
Und hast du ihn jetzt mal unter Windows getestet? Komischerweise sind die Geschwindigkeitsangaben auf saturn.de verschwunden ![]()
Au revoir...
Das stimmt, ja, das hab ich aber in den zusätzlichen Kosten berücksichtigt.
Hier dazu die Info: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50133
Es sind genau 14%. Plus 16% Mwst, plus normalem Zoll.
Das ist zwar nicht wenig, aber sicher keine 170 Euro bzw 80% des Importpreises. Und hier leg ich den US-Verkaufspreis zugrunde, nicht den Einfuhrpreis in die EU, der sicher drunter liegen wird.
Au revoir...
VERKAUFT
Salut!
Verkaufe aus einem Vertragsabschluss folgendes Gerät:
Samsung D900
In ungöffneter OVP, inkl. Rechnung von heute und damit voller Garantie. Ohne Branding.
Preis: 270 Euro + 3,90 Euro versicherter Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Jetzt wird auch noch eine spezielle DELL-Rabattaktion mit eingerechnet ...warte noch einige Tage und dann gibt es auch bei Dell Deutschland wieder 15-25% auf viele Monitore (auf den 2007WFP gibt es z.B. momentan 20%).
Dann nimm den Verkauspreis von 290 $. Macht immer noch einen Unterschied.
ZitatUnd meinen Hinweis auf den Wechselkurs hast Du auch ignoriert. Kein vernünftiges Unternehmen der Welt kalkuliert mit dem aktuellen WK von 1,27. Da dürften eher 1,20 realistisch sein. Das sind dann 250 € + Zoll/MwSt und ruckzuck reden wir nur noch von 70-80 € Differenz. Immer noch genug, klar, aber weit unter den schön gerechneten 200 €.
1,20? Da nimm dann lieber 1,24-1,25, selbst Banken rechnen nur 1-2 Cent ab. Dann sind wir bei 290$ / 1,24 = ~234 €. Plus Zoll & 16 % Mwst sind wir dann bei ca. 280-300 Euro.
Das sind mind. 100 Euro Unterschied. Erklär mir mal wo die dann bitte schön herkommen, wenn nicht aus purer Absicht der Gewinnmaximierung.
Au revoir...
Der Saturn Stick ist, wenn die Angaben stimmen, sehr schnell. Wirst auf dem freien Markt nur wenig schnellere finden, der Preis von 22,- Euro ist da ein wirklicher Knallerpreis.
Zuschlagen.
Au revoir...
Ist das bei allen Resellern so? Oder nur auf die Mutter-Tochter Beziehung bei Congster zurück zu führen?
Au revoir...
Und für alle, die zu faul sind um den Link im vom BigBlue verlinkten Heise Artikel anzuklicken:
Auch mein Schreiben geht morgen an GMX raus ![]()
Au revoir...
PNY 2 GB USB Stick (angeblich 17 MB/s schreiben).
22,- Euro
http://www.saturn.de -> Markt aussuchen.
Au revoir...