-
Bei 50 Euro wirst du unter VGA (640x480) nichts bekommen. Diese Auflösung fängt aktuell schon bei ca. 25 Euro an. Also stellt sich bei dir gar nicht erst die Wahl 
Eher nach höheren Auflösungen, denn die bekommst du seit neustem für ca. 50-60 Euro (nativ 1.3 MPixel oder höher, nicht interpoliert). Ich würde zu einer der 2 großen greifen, MS oder Logitech. Ich persönlich halte von Creative nicht viel, muss aber jeder selber entscheiden.
PS: Ein bisschen weniger Werbung auf deiner Seite würde gut tun 
Au revoir...
-
Auch ich bin für die Einführung eines Preis-Feldes, das zwingend ausgefüllt werden muss.
JEDER Verkäufer, der keinen Preis nennt, will damit etwas bezwecken (ist hier bereits mehrfach genannt) - daher finde ich dieses Verhalten absolut indiskutabel und sollte unterbunden werden.
Und dies kann entsprechend einfach geschehen, wenn man eine Preisangabe erzwingt. Sollte ja programmiertechnisch kein Problem sein dies einzubinden.
Au revoir...
-
Dieser sollte bei so gut wie jedem Notebook ab Ende Oktober beiliegen.
Au revoir...
-
Die Dinger gehen reihenweise für über 900 weg. Tja, wer Glück hatte hat (mehrfach) zugeschlagen...
Au revoir...
-
Schon mal nachgerechnet? 
Das Ding kostet in den US of A momentan 260 $ (dort ist sogar der Versand umsonst). Das sind +- ca. 200 Euro (260/1.2715 (Dollar/Euro Kurs 5.11.06) = ~205 Euro)
Ist doch interessant, dass fast 100% Aufschlag mit Zoll etc. begründet wird...
Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast damit dein Problem ja bereits gelöst, trotzdem sollte man sowieso mal wissen, wo der Profilordner ist ;).
Grüße, Öle
Das weiß ich ja
- aber deine Aussage liest sich so, als ob im Chrome Ordner im FF Verzeichnis ein Profil Ordner sein sollte, so, wie es ja auch andere Programme handeln 
Au revoir...
-
-
No comment 

Au revoir...
-
Merci - das hat dann schlussendlich geholfen. Verstehe einer das Mozilla Team 
Au revoir...