Habs gefunden, danke dir:
CDA 102494/ 10 R6A
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs gefunden, danke dir:
CDA 102494/ 10 R6A
Au revoir...
Dumme Frage - wo finde ich den CDA String?
Unter Optionen -> Updatedienst wird er mir nicht angezeigt. Bin SE Neuling ![]()
Au revoir...
SW Version ist die CXC 1250316 - R4CE012. Wäre sehr nett wenn du das heute abend machen könntest ![]()
Au revoir...
Das Problem mit den Samsungs - sie rauchen gerne ab ![]()
Au revoir... ![]()
Salut!
Hab die Suche bemüht als auch das Netz - komme bei meinem Problem nicht weiter.
Hab das w810i ungebrandet und damit Flash-Theme kompatibel. Leider war auf meinem gebraucht gekauften w810i keine anderes als das Standard Theme vorhanden - daher zog ich mir alle 3 bekannten Flash Themes aus dem Netz. Wie kann ich jetzt die Flash Eigenheiten aktivieren, den bisher hat sich nur das Design geändert, das 3x3 große Menü ist immer noch das selbe.
Thanx in advance.
Au revoir...
Nur um das klarzustellen - es wird als einfache weiße Version vermarktet, nicht als W710. Das war nur ein Gedankenspiel. ![]()
Au revoir...
Salut!

Quelle: http://www.newmobile.nl/eur/en/news.php?news_id=c3526e
Sieht schick aus. Ab Juli/August zu haben.
Au revoir...
Vor 6 Tagen in Amman (Jordanien) gesehen - was für ein Monster (ist dort übrigens mit deutschem Kennzeichen rumgefahren):
Asma CLS
(geschossen mit Sony DSC-N1, allerdings mit Microsoft Tool deutlich in der Grösse geschrumpft, daher schlechte Qualität)
Ist übrigens sehr nett für ca. 40 Cent / Liter zu tanken und dann auch an jeder Tanke von einer Servicekraft betankt zu werden. ![]()
Au revoir...
Ich seh das etwas anders. Es kommen ständig neue User hinzu, die Wünsche der User ändern sich fast täglich, auch ändern sich die Inhalte der Angebote bei manchen Ups wieder. Ich seh das ganze nicht so dramatisch...
Au revoir...