-
Kurze Frage zum ComDirekt Angebot:
- Wie lange darf man kein Kunde gewesen sein? Die üblichen 6 Monate? Konnte da nichts finden.
- Das Konto kann an sich (für Studenten) auch leer sein bzw. gering gefüllt - sehe ich das richtig?
Lorbaß: Schau mal hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=140007&highlight=DKB
Au revoir...
-
-
Jetzt als neue 4.0.1563 Beta.
Deutlich mehr hochaufgelöste Karten, Deutschland ist das erste Land welches komplett hochaufgelöst vorhanden ist.
Neues Interface,jetzt in 5 Sprachen (u.a. Deutsch) erhältlich und viele weitere Verbesserungen.
http://earth.google.com/ (Deutsch)
Au revoir...
-
Auch von mir ein :top:
Die hochaufgelösten Bilder sind 1A, sehr gute Arbeit SE. Für mich wäre es das erste Modell welches eine Digicam in den meisten Situationen ersetzen kann.
Allerdings gefallen mir die Grösse als auch im speziellen das Tastaturlayout nicht (Tasten sind zu eng beieinander, wie im Test ja erwähnt sicher geschmackssache).
Ich warte auf ein passendes Walkman Modell, das sollte diesen Faux Pas ausbügeln können.
Au revoir...
-
Alles Super geklappt, 1A Ware und ein sehr netter, kompetenter Gesprächspartner:
Tika
:top:
Au revoir...
-
Hier nochmal ein Live-Bild von der grade stattfindenden Computex:

Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
So Leute, noch 200 Punkte und man kann mal wieder überlegen einzusteigen 
cheers,
autares
So ähnlich sehe ich das auch. Die Bodenbildung sollte so langsam zu einem Ende kommen - Zinsängste hin oder her.
Au revoir...
-
verkauft
Salut!
Gamecube inkl. 8 (NICHT 9!) Spielen zu verkaufen:
- Legend of Zelda (Lim. Edition, inkl. Bonus Disk)
- Eternal Darkness
- Super Mario Sunshine
- Ikaruga
- Prince of Persia - Warrior Within
- Resident Evil 4 (FSK 18)
- Resident Evil Zero (FSK 18)
- Resident Evil (FSK 18)
Inkl. 3 Controllern (1 Wireless) und 2 Memory Cards und allen Original Verpackungen.
Preis: VHB 119,- Euro

Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
verkauft
Hi !
Verkaufe ein W810i von O2.
Die Plastikhülle des Gerätes ist nicht geöffnet & es selber noch nicht angeschaltet worden, also noch jungfräulich.
Abholung Köln/Bonn ist möglich.
Preis: 270,- Euro (+ evtl. 4 Euro versicherter Versand).

Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...