-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
es gibt bisher afaik keine gebrandeten E70`s ... beweis mirs gegenteil.
und netlock gibts auch nicht, Und was ne eMail ist weißte auch nicht ? ..
Beweiß du mir das du alle E70 gesehen hast 
Wenn da steht "mögliche Netz : D2" dann heißt das für mich Branding. Hab ich bei anderen Auktionen / Verträgen nicht anders erlebt (bestes Beispiel: TMO W810i, bei div. Anbietern).
Und was ne mail ist weiß ich als Informatiker sicher nicht... Leg einen anderen Ton auf. Wollte nur mitteilen das es evtl. ein Branding-Gerät sein könnte.
Au revoir...
-
Re: Empfehlung WLAN-Router mit DSL-Modem gesucht
Zitat
Original geschrieben von laudanum
-108MB ( ich stelle im Sommer von DSL 6000 auf DSL 16.000 um)
Hierüber würde ich dann nochmal nachdenken 
Au revoir....
-
Und das Gerät sieht nach VDF Branding und Netlock aus. Da lässt jedenfalls die Aussage"mögliche Netze:D2" nichts anderes zu.
Au revoir...
-
Ich wäre trotzdem skeptisch. Autares Hinweis ist da leider ein kleiner Indiz.
Au revoir...
-
Siehe auch:
http://www.golem.de/0605/45586.html
Alles halb so wild.
Au revoir...
-
-
Salut!
Suche oben genannte Nummern:
01xx - 5428822
01xx - 3462536
Falls jemand von euch eine dieser Nummern besitzt -> PN 
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Sehe ich das richtig, dass ich das 3250 als Student hier: http://cgi.ebay.de/NOKIA-3250-…12354QQrdZ1QQcmdZViewItem für 180€ bekomme und noch 50 Freiminuten habe?Das wäre ja hammer.
Sieht allerdings nach VDF Branding aus. :flop:
Au revoir...
-
Ich muss leider sagen, das mich FF langsam zur Weißglut bringt. Der Fuchs stürzt inzwischen dermasen oft bei mir ab, das ist echt nicht mehr normal. Entweder er hängt sich auf oder freezed einfach nur. Mind. 5 mal am Tag (FF 1.5.0.3).
Entweder man arbeitet bei FF 2.0 / 3.0 wieder an der Stabilität oder ich wechsele zu Opera oder IE7.
Ist langsam nicht mehr angenehm. Frühere Releases (< 1.5x) waren deutlich stabiler.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Wenn die Fahrer bis 18/19 uhr unterwegs sind geht das natürlich nicht....
Die hat leider auch einen anderen Grund. Die Post hat das Hermes System ja mehr oder weniger übernommen, es fahren fast nur noch Subunternehmer die Pakete etc. aus, so gut wie kaum noch reine DHL Fahrer / Wagen. Daher auch das Abholen erst am nächsten Tag.
Au revoir...