Heute gehts aber kräftig nach unten... Q-Cell verliert fast 10 % :eek:
Deftige Gewinnmitnahmen - wo liegt der Grund ? Ist es wirklich nur der Euro und die eigentlich gar nicht sooo schlechten Vorgaben aus Japan / NY?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gehts aber kräftig nach unten... Q-Cell verliert fast 10 % :eek:
Deftige Gewinnmitnahmen - wo liegt der Grund ? Ist es wirklich nur der Euro und die eigentlich gar nicht sooo schlechten Vorgaben aus Japan / NY?
Au revoir...
Mission Impossible 3 (Tom Cruise, Vingh Rames)
Insgesamt nur Durchschnitt. Ein "anderer" MI, der etwas anders vorgeht, aber in Summe leider doch nur Durchschnitt ist. Zu vorhersehbare Action, z.tl. auch etwas zu bemüht. Philip Seymour Hoffman kommt deutlich zu selten zum Zug, ist der einzige mit wenigstens etwas Charme. Schade.
** (2/5)
Bei mir ist seit einer sehr langen Zeit folgendes Phänomen festzuhalten:
Neue PN kommt, sie wird gelesen, man geht auf die Hauptseite, da steht aber immer noch, das man eine neue PN hätte, nur halt jetzt 0 ungelesene. Kann man das nicht abstellen ?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
also das handy hier ist dem Nokia N73 ja ziehmlich ähnlich aber ich denke mal ich werde mich für das N73 entscheiden, denn mit so einer kameraabdekung könnte ich nicht leben.
ich finde die schon beim k75oi schon schrecklick aber das übertrifft die ja bei weitem!
wie vom d750i ist schön sieht einer digicam ähnlich. hätten sie ruhig auch ins k800i verbauen können!
MFG
Sehe ich genauso. Die Abdeckung des N73 ist sehr elegant gelöst. Es ist zu klären, wie sich die Usability gibt, da versch. techn. Plattformen und OS/GUI-Systeme benutzt werden. Aber selten wurden 2 so ähnliche Geräte auf eine Zielgruppe angesetzt.
Au revoir...
Meine Empfehlung:
Sony N1
- 8 MPixel
- 230K 3" Touchscreen Display mit hoher Ausleuchtung und sehr breitem Blickwinkel (hat mir sehr gefallen)
- rel. kompakt
- hohe Bildqualität
Nachteil der Casios:
- rel. durchschnittliche Bildqualität
- sehr grobe Displayauflösungen (bis auf die neue 10MPixel, erste Casio mit hochaufgelöstem 2.8" Display)
Nachteil der Canon:
- schlechte Displays, da grob aufgelöst und nur mittelmässig ausgeleuchtet.
Zu den Speichersticks:
Die Memory Sticks sind im preis überproportional gefallen. Bsp:
2 GByte SanDisk MS Duo Pro - 82 Euro (http://www.geizhals.at/deutschland/a145586.html)
2 GByte SanDisk SD - 60 Euro (http://www.geizhals.at/deutschland/a188168.html)
IMHO vertretbar.
Au revoir...
Ich greif das Thema "Fonmarkt/Handytick/Motion TM" Hotline hier nochmal auf (mit Mod. abgesprochen).
Gibt es eine Nummer die eine gewisse Erreichbarkeit garantiert? Die im Impressum genannte steht seit Tagen auf Bandansage.
Thanx in advance.
Au revoir...
Salut!
Suche ein W810i, möglichst neu/ungeöffnet als brandingfreie Version im Raum Köln/Bonn.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Die Überraschung:
GTA IV kommt für die 360!!![]()
Nur Zeit-exclusiv. PS3 Version ist sicher. MS Show war sehr interesant, die interessanteste hatte IMHO Nintendo (der Controller ist der Knaller, Grafik hin oder her. Vom DS Lite ganz abgesehen).
Zum Thema PS3 Pricing:
Wir vergleichen:
XBOX 360
- Kein HDMI (Bei dem heute vorgestellten HD DVD Laufwerk schon
)
- Kein BT
- Kein WiFi (standartmässig)
- kein 1080p
- nur 20 GB HD
- kein HighDef Laufwerk (standartmässig)
- kein GBit Ethernet
- kein Gyro Controller
Preisunterschied XBOX Premium <-> PS3 Premium: 200 Euro
Dieser Preisunterschied ist durch Cell, BD LW, 40 GB mehr HD Platz, BT, HDMI, GBit Ethernet mehr als gerechtfertigt.
Alleine das BD Laufwerk ist gold wert (ich erinnere nochmals an den PS2 Start in Japan)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Die Konsolen werden auch immer teurer... Beim Start der Playstation 2 warens noch 800DM, Dreamcast 500DM
Damals hast du auch "etwas" weniger verdient.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also "gemessen" daran dass immer wieder so stark betont wurde dass man die 360 unterbieten will finde ich das nicht im geringsten ok ...
Gemessen an dem gebotenen ok.
- BluRay Player (das Ding kostet alleine am 17.11 noch mind. 500-600 Euro)
- Cell Processor
- 60 GB HD
- HDMI (Bei M$ für kein Geld zu bekommen)
- Bluetooth (Bei M$ für kein Geld zu bekommen)
- Wlan
- GBit Ethernet (Bei M$ für kein Geld zu bekommen)
- etc.
599 ist ein fairer Preis für das gebotene, die Situation im Markt ausen vor.
Au revoir...