Beiträge von DJ Wisdom

Klappt aber äusserst selten, bei etwas speziellem wie einem CardReader wird das IMO nicht funktionieren.

Den Hersteller konnte ich im Netz nicht finden, was hast du den an Support CDs bei gehabt und was ist in der dortigen treiber Abteilungen an Ordnern zu finden ?

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn er ihr Freund bleibt ist er doch genauso offen für was neues als wenn er garnicht mehr mit ihr redet und sich nicht mehr mit ihr triftt.

Und genau hier liegt dein gedanklicher Fehler - er würde eben NICHT mehr offen für was anderes sein. Er wird Sie noch oft (genug) sehen, um nicht von Ihr los zu kommen, die Gefühle können nicht verschwinden, da Sie immer wieder hervor geholt werden, immer wieder aufgefrischt werden...

Daher kann ich nur sagen : Häste jut jemacht, Jung !

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    was noch gesagt werden sollte: die dame auf den fotos ist echt sexy ;) :p

Das ist mir auch aufgefallen, sehr sexy, und das obwohl ich auf Blondinen überhaupt nicht stehe.

BTW : OLEDs finden sich sehr oft an MP3-Playern, leuchten sehr stark und verbrauchen deutlich weniger Strom als alles andere auf dem Display-Markt (bei SEDs bin ich mir nicht sicher).

Von daher auf jedenfall ein Alleinstellungsmerkmal, zumindestens in der Grösse.

Au revoir...

Ganz ehrlich : Nimm einen AMD :D

Entscheidender Vorteil eines AMD Systems :

Cool'n'Quit - selbstständiges heruntertakten unter Teillast oder drunter. Ersparrt dir einen lauten Lüfter und v.a. jede Menge Stromkosten.

Zum Rest :

Bei einem AMD System kannst du auf den ganzen SLI Quatsch verzichten, ein normales nForce 4 Ultra Board würde da reichen (für Intel System leider nicht erhältlich). Wenn du bei Intel bleibst ist das Board sicher sehr gut gewählt...

Statt dem LG würde ich dir den NEC 4550 Brenner empfehlen, deutlich bessere Schreib- und Lesequalität.

Papst Lüfter sind ok, mit denen würde ich die HD Kühler einfach rauslassen, sind nicht nötig.

Zum CPU Kühler - hier empfehle ich Zalman Systeme. Sind noch leiser als die Arctic Cooling, und wenn man sich schon 2 x 300er HDs leisten kann, dann ist hier der geringe Aufpreis sicher angebracht ;).

Wenns bei den HDs nicht auf ultimative Performance ankommt (Stichwort WD Raptor), dann würde ich dir eher die Samsung SPs empfehlen, hier als 250er Version :

http://www.kmshop.de/main_site…p?SiteType=Shop&type=shop

Sind mit das leiseste am Markt.

Au revoir...

Ich glaube Martyn verwechselt die Situation ...

Es geht hier nicht um eine Freundschaft die bereits 10 oder 20 Jahre besteht und wo man durch dick und dünn gegangen ist, wo Sie Black Attack auch bewiesen hat das Sie Ihn unheimlich schätzt - als Freund.

Es geht um eine Freundschaft, die IMHO noch nicht "all zu lange" exisitert und die Black Attack IMHO auch an sich nicht "dermassen" wichtig ist. Es hat sich gezeigt das er mehr will, und mit weniger eigentlich nicht zufrieden ist - warum Lada fahren wenn das Herz einen Porsche will ?

Ich würde mich mit nichts weniger zufrieden geben als das was mein Herz will, und wenn mein Herz dann nicht nur nicht zufrieden zu stellen ist, sondern auch, MIT ABSICHT, leidet, dann kommt das einer Selbstverstümmelung gleich.

Sie hat in B.A.s Herz nichts verloren, denn Sie richtet nur Schaden an - EGAL wie die Situation endet. Und hier Schadensbegrenzung zu betreiben ist ein absolut legitimier, natürlicher Prozess. Gott hat sich bei diesem Instinkt schon was gedacht ;)

Au revoir...

Ist so als würde man sagen "wenn ich verletzt werde, dann leide ich halt, aber damit zeige ich, das ich stark bin. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, das Leiden schnellstmöglich zu beenden, dann würde ich das nicht machen, denn dann wäre ich ja nicht mehr stark".

Leute, ernsthaft. Unser Kollege leidet, und es ist ein natürlicher Instinkt, das man versucht diesem Leiden ein Ende zu setzen. ASAP. Alles andere wäre inkonsequent...

Wir reden auch nicht über die "es ist 12 oder 24 Monate her und inzwischen bin ich drüber" Phase, sondern 15 Tage danach.

Jeder der jetzt mit dem "es KANN ja was werden mit einer Freundschaft" Gerede ankommt versteht die Situation nicht ganz.

Au revoir...