Der 10 Euro Gutschein gilt definitiv erst ab einem MBW von 15 Euro. Dann allerdings auch der 4,95er.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 10 Euro Gutschein gilt definitiv erst ab einem MBW von 15 Euro. Dann allerdings auch der 4,95er.
Au revoir...
So, komischerweise geht es jetzt bei zumindestens bei einigen Umsonst-Artikeln, einige werden immer noch nicht erkannt. ![]()
Na ja.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Richtig, exakt so war es bei mir auch.
Die Artikel werden trotz falscher / fehlender Endnummer als "grün" gelistet - aber die Schlussüberprüfung schlägt dann fehl und dann kommt die Meldung, die auch Kill3Rb34n bekommen hat.
Es wurde alles richtig eingegeben, inkl. Endnummern. Scheint wohl ein int. Fehler bei denen zu sein. Hat jemand irgendwas umsonst mitbestellen können ?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dann verwendest Du (zumindest meiner Erfahrung von heute morgen nach) die falschen Endnummern.
Nein, die Artikel sind alle gelistet. Erst nachdem ich alle entferne geht es entsprechend weiter.
Hmmm
Au revoir...
Dann sag Ihr es einfach. Es bleibt dir nichts anderes übrig. Einige würden dir jetzt empfehlen, zu "kämpfen" und an Ihr dran zu bleiben - forget it.
Vergiss Sie und zeig Ihr auch damit, das du reif und alt genug bist Konsequenzen zu treffen und Ihr nicht einfach nur hinterher zu laufen.
Au revoir...
Gibt nur 2 Möglichkeiten :
1) Du kannst deine Gefühle kontrollieren. Du kannst neben Ihr stehen, mit Ihr was unternehmen, aber eine schöne Frau die an dir vorbeiläuft trotzdem attraktiv finden.
Du kannst Sie also wirklich nur als Freund sehen und dich auch auf andere Frauen konzentrieren. Dies kann 1 aus 1.000.000.000 Männern.
2) Du vergisst Sie weil du das eine ohne das andere nicht haben kannst, du dich in Ihrer Nähe immer zu Ihr hingezogen fühlst und sich das früher oder später auch äussern wird. Dann bleibt dir nichts übrig als Ihr zu sagen, das es als einfache Freundschaft nicht funktioniert und du Sie nicht mehr sehen willst. Das wird Ihr weh tun, dir auch, ist auch Ihr gegenüber nicht fair - aber auf lange Sicht das beste für euch beide.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von zotenschmied
leider konnte ich außer dem "4,95 versandkosten" keinen gutschein verwenden. bei taschenlampe, 10 euro, massband und co kam jeweils ein hinweis, dass der gutschein nicht bekannt ist.
Ich bekomme die selbe Meldung bei allem was umsonst ist - schon merkwürdig...
Au revoir...
Kann ich eigentlich PRO bestellung den 10 Euro Gutschein einlösen, oder gilt der pro Kunde für nur 1 Bestellung ?
Au revoir...
Und weiter gehts - alles umsonst :
Bestellnr. 483488-T9
3in1 Taschenlampe mit tollen Funktionen
ab 20,- Euro Bestellwert, nur bis 09.01.06
Bestellnr. 671405
Praktischer Thermobecher
ab 60,- Euro Bestellwert
Bestellnr. 480440
Eiskratzer gratis
Bestellnr. 829890
5m Maßband
ab 50,- Euro Bestellwert
Bestellnr. 481146-4Q
limitierter Conrad-Truck
ab 25,- Euro Bestellwert
Bestellnr. 482942-GN
Armbanduhr
ab 50,- Euro Bestellwert
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trialer
Ich weiß ja nicht ob nur ich den Eindruck habe, aber ich finde dass sich in den letzten Tagen gewaltiges am Speichermarkt getan hat.
CF-Karten sind irgendwie extrem günstig geworden, Ram ist glaub günstiger geworden und eben diese USB-Sticks.
4GB in einem USB Stick, das war vor ein paar Monaten noch unbezahlbar, und jetzt für das Geld, ich find`s Wahnsinn :top:
Trialer
Ja, da tut sich momentan einfach derbe viel, die Preise rutschen einfach ohne zu stoppen. Hab mir vor ca. 2 Monaten 2 GByte DDR2-533 für meinen Laptop geholt, für zusammen 140 Euro ! Einfach kaum zu glauben...
BTW : Es geht auch höher : 8GB USB Stick (380 Euro)
Au revoir...