Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Yep, sind nur bei 1000er DSL 2 Jahre, sonst immer nur 12 Monate.
Kurze Frage an Kaweh (Netzwerkservice) :
Um was für ein Gerät handelt es sich beim "Arcor WLAN 200 Router" ? Habe den 100er, dachte der würde für ADSL2+ reichen, leider sieht es nicht danach aus. Auf der Arcor HP lassen sich nur (rudimentäre) Infos zum 100er finden - hast du da näheres ?
EDIT : Hat sich erledigt - scheint ein einfaches FW Update zu sein, welches Arcor aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT für die 100er veröffentlichen wird - 1A Firmenphilosophie :mad:
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
zwei nummern unter einer rechnung.. sind das dann zwei verträge?Ja, sind es. Es sind 2 x O2 Genion, die nur zu einem Duo geführt werden - es sind aber 2 eigenständige Verträge (kannst du auch unterschiedlich verlängern, Tarife ändern etc.).
Au revoir...
-
Nein.
Ich weiß was ich gesehen habe.
Eines der Geräte hat die Uhrzeit beibehalten, das andere hat nach starten immer auf dem rechten Softbutton das Symbol angezeigt, um Datum und Uhrzeit zu stellen.
Au revoir...
-
War eine analoge 2000er Basis - und ich hab nur davon geredet, sorry... Trotzdem - das eine Gerät hat alles beibehalten, das andere nicht...
Au revoir...
-
Nein, ist leider nicht richtig. Das Gerät, welches nun das Display immer blau zeigt (beide sind übrigens heute zum MM zurück gegangen, Geld gabs anstandslos zurück), hat das Datum korrekt angezeigt. Man stellt das Datum Uund die uhrzeit ja auch manuell beim ersten Start ein, da wird nichts gezogen !
Au revoir...
-
Es ist soweit - Launch am 5.1.2006
http://ww.phonearena.com/htmls/readarticles.php?id=895
Au revoir...
-
Von den Daten und vom Design definitiv ein richtiger (und wichtiger) Schritt nach oben - wenn auch nur an die Konkurrenz angeknüpft wird, und nicht mehr Maßstäbe gesetzt werden.
Mal sehen was da noch so auf uns zukommt.
Au revoir...
-
Wird morgen umgehend gemacht... Das krasse - hab ein 2tes S44 gekauft gehabt, grade ist mir aufgefallen das es beim ausschalten immer Datum und Uhrzeit vergisst...
:mad:
Was für ein Schrott, bin von Siemens sonst besseres gewohnt. Morgen gehen beide zurück...
Au revoir...
-
Hab ich beides schon gemacht... Gestern waren über Nacht die Akkus raus - heute morgen immer noch alles Blau :mad:
Au revoir...