-
Salut !
Am Samstag hab ich mir das S44 neu gekauft - leider ist nach einem Tag das Display auf Blau gegangen, d.h. es zeigt nur die Farbe Blau an, über das ganze Display...
Es funktioniert noch, man kann Anrufe entgegen nehmen und auch wählen, nur halt ohne auf dem Display was zu erkennen...
Einfacher HW defekt (ist über Nacht in der Schale passiert) oder kann mir jemand dabei helfen ?
Au revoir...
-
Kannst da leider nichts machen - die DB wird die Daten nicht herausgeben...
Au revoir...
-
So, ich als DB Mitarbeiter bringe jetzt mal etwas Aufklärung :
JA, es ist möglich per TAN zu entsperren !
Und gesperrt heißt nur, das der Zugang über das Online-System gesperrt wurde - mehr nicht ! Ist ja nur einer von vielen Zugangswegen (Telephone-Banking, EC-Karte, Schalter, Automaten).
Es scheint nur jemand bzgl. deiner Kontonummer 3 x eine falsche PIN eingegeben zu haben - that's all...
Die IP wirst du von der DB nicht bekommen...
Au revoir...
-
Vom Preis her wirklich sehr interessant. Bin momentan bei 6 MBit + Tel-Flat, komme auf ca. 59 Euro. 10 Euro mehr und man ist bei 16 MBit...
Au revoir...
-
Salut !
Folgendes möchte ich gerne verkaufen :
Faxgerät ist verkauft
2 x 256 MB Micron SO-DDR II 533 MHz PC4200 Notebook Speicher
Name : MT8HTF3264HDY-53E
Datenblatt : http://www.micron.com/products…px?part=MT8HTF3264HDY-53E
(SYMBOL)
Preis : 9,95 Euro / Stück + Versand
Bei Interesse einfach PN an mich.
Au revoir...
-
Ja, die Geschichte hab ich verfolgt, da Sie hier aus dem Bonner Raum kommt, AFAIR.
Finde es wirklich interessant das der Anwalt gewonnen hat. Nur leider bezahlen wir alle mal wieder die Kosten 
Au revoir...
-
Sempron -> als mobiles Gerät zu vergessen.
Für das Geld bekommste gute Centrino Geräte, selbst das MSI 260 12" Book geht bei eBay für einen ähnlichen Preis weg...
Au revoir...
-
-
Super.
Nach der (ich meine heute) verabschiedenen "EU-Maut Reform" wieder ein weiterer Beweis wie bürgerorientert Brüssel eigentlich agiert.

Au revoir...
-