Bei Metro aktuell für 58,- Euro Brutto, inkl. SD Slot & USB.
Au revoir....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Metro aktuell für 58,- Euro Brutto, inkl. SD Slot & USB.
Au revoir....
Elizabethtown (Kirsten Dunst, Orlando Bloom)
Einfach ein schöner Film... Romantische Geschichte, eine wie immer bezaubernde Kirsten Dunst, ein in diesem Film zum ersten Mal auch mich überzeugender Orlando Bloom... Anschauen !
***** (5/5)
Au revoir...
So, bei mir kamen heute so ziemlich auf den Tag genau 6 1/2 Wochen nach
Eröffnung die Online / Telefon PIN als auch der TAN-Block.
Kein Eröffnungschreiben, keine Nennung der Kontonummer in einem seperaten Schreiben, keine EC als auch VISA Karte.
Erst durch Anruf bei der Hotline war zu klären welche Kontonummer und Bankleitzahl ich besitze.
Im Vergleich zur Deutschen Bank ist deren Internetauftritt einfach nur ein Witz, selten so einen katastrophalen Auftritt einer so grossen Firma gesehen (die Nutzungsmöglichkeiten sind so was von minimal). Meine Sparkasse bot mir vor ca. 2 Jahren schon ganz andere Möglichkeiten online zu agieren - vom Design ganz zu schweigen...
Na ja, mal schauen wann die Gutscheine fürs werben und für den iPod kommen...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tellyphon
Aber keine Sorge Leute, die werden diese Aktion sich nochmal wiederholen
Das ist bereits bestätigt :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66217
Au revoir...
@ SirShagalot : Sorry, hatte gedacht ich verfolge alle Threads und da mir bis jetzt nicht bekannt war das es bereits einen gibt verneige ich mein Haupt und bitte um Vergebung ![]()
(*Man sollte empfehlungen, die man an Newbies gibt - "Immer die suche benutzen!" - auch selber befolgen*)
Au revoir...
Bürostuhl (Leder) - woher beziehen ?
Salut !
Suche momentan einen Bürostuhl mit Lederüberzug bis max. 200 Euro. Hat da jemand eine Empfehlung bzw. eine empfehlenswerte Bezugsquelle ?
Mir ist momentan nur Staples eingefallen (auch bei mir vor Ort in Bonn), würde aber gerne mehr Auswahl haben.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Au revoir...
Alles super gelaufen :
kadder
Au revoir...
Ja, das Ding exisiert seid geraumer Zeit... Das Problem ist - man braucht 2 iPods ![]()
Und im privaten Bereich wird die kaum jemand haben...
Au revoir...
Salut !
Google schlägt mal wieder zu...
http://www.golem.de/0511/41605.html
Für alle Betreiber von Webseiten vielleicht interessant.
Au revoir...