-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Clients, Server und ein bisschen Netzwerkperipherie? Oder kommt noch Telefonanlage etc. dazu?
Ziemlich genau das.
5 Clients (+ 19" TFTs) & 1 Server + Multifunktions(farb)laserdrucker, Formulardrucker, komplettes Netzwerk, ISDN Anlage und Endgeräte.
Au revoir...
-
Deutschlandweit wird berichtet das bei so gut wie allen halbwegs grossen Märkten sämtliche Konsolen in max. 30 min weg waren.
Der MM hatte ein gutes Angebot, Premium Version + 2ten Controller für 399,- Euro.
Also, immer her mit Testberichten, Bildern, Videos und allem anderen !
Au revoir...
-
Tja, und da liegt der irrglaube den viele haben :
Warum willst du die CPU übertakten (sprich mehr Leistung herauskitzeln) und verschenkst einiges dieser Leistung bei dieser Krücke von Board ?
Und PCIe & AGP auf einem Board ist nur unter deutlichen Leistungeinbußen zu betreiben.
Du agierst so als würdest du einen Käfer von 50 150 PS tunen und hoffen, das er mit jedem Porsche mithalten kann. Und ein Grund den Käfer zu kaufen war der das deine alten Golf I Felgen noch drauf passen...
Mein Tip - verkauf GraKa und Board und kauf dir was vernünftiges mit aktueller Performance - ein gutes nForce 4 Ultra Board kostet um die 90 Euro, eine vernünftige GraKa, die den Opteron auch zur Geltung bringt mind. 200 Euro...
Au revoir...
-
Seit 1.5 ! 
Au revoir...
-
Salut !
Muss für einen Arzt in seiner Praxis die komplette IT erstellen - wer kann mir diesbzgl. (Businesskunde) entsprechende IT Grosshändler nennen (ähnlich Bechtle) ?
Danke schonmal im Voraus...
Au revoir...
-
Defintiv ungünstige Kombination.
Asrock = Low-End MB Hersteller
Opteron = Server CPU
Wird wahrscheinlich keine BIOS Update dafür geben.
Meine Empfehlung : Asrock verkaufen, vernünftiges Board kaufen. Damit wirst du in jeder Hinsicht glücklicher...
Au revoir...
-
Nein, bist du nicht... Kam bei mir auch immer, bis ich alle fehlerhaften Extensions deinstalliert habe. Dann beendete sich FF wieder normal..
Ansonsten gilt auch für mich : schnellerer Seitenaufbau, allgemein bessere Performance, nützliche Erweiterung des Leistungsspektrums...
Am schwerwiegensten für mich - Browster läuft noch nicht mit der 1.5er.
Au revoir...
-
Salut !
Dachte das ist einen neuen Thread wert...
http://ftp-mozilla.netscape.co…org/firefox/releases/1.5/
In deutscher Sprache für Linux, Win und MacOS X.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Eine Methode, die ich mir die letzten Tage etwas genauer angeschaut habe, ist das EFS. Encrypted FileSystem. Ist ein Feature von Windows Server 2003.
AFAIK sogar bereits in Win XP Prof.
Au revoir...
-
Saw II
Führt Teil 1 konsequent und ebenso überraschend fort. Einen kleinen Tick schlechter, da man Teil 1 ja gesehen hat und entsprechendes erwartet...
**** (4/5)
Au revoir...