Es ist passiert !
Warner Bros. joins Blu-ray Disc Association Board of Directors
Au revoir (HD DVD) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist passiert !
Warner Bros. joins Blu-ray Disc Association Board of Directors
Au revoir (HD DVD) ...
Wobei ich deine letzten beiden Punkte streichen würde, wirst du nur sehr selten, und dann zu passenden Preisen, finden ...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
... bin ich unverbesserlicher Jarmusch Fan.
Und das ist dein Problem (SC_R_NR
). Wie du es schon sagst - bei einem Film wie "Männlich (40) ..." weiß man was einen erwartet - man muss also auch in der Lage sein mind. 1 Gehirnhälfte abschalten zu können ! :eek: ![]()
Ich muss sagen das ich mich einfach nur schlapp gelacht habe... Was nicht heißen soll das ich einen guten Jarmusch nicht zu würdigen weiss ![]()
Au revoir...
Ich häng mich einfach mal hier dran - wo bekomme ich möglichst günsitg eine .de oder eine.com Domain ?
NUR die Domain, kein passendes Hosting Angebot ... (Funpic regelt das für lau)
Momentan liegt da 1&1 mit 0.29 Euro / Monat für eine .de Domain in Führung.
Au revoir...
Wächter der Nacht
Was für ein Sch***... Absoluter Schwachsinn - mehr fällt mir einfach nicht ein...
(0/5)
Au revoir...
Da muss ich Thomas wiedersprechen - Serverplatten gibt es durchaus auf dem freien Markt...
Fibre Channel HDs (als Beispiel)
Mein Rechner läuft wegen einem gewissem Esel auch 24/7 - aber auch hier reichen normale SOHO Platten.
Wenn du bzgl. wichtiger Daten eine gewisse Sicherheit haben willst gibt es nur eine Alternative - Backups. Anders wird es in Unternehmen auch nicht gehandhabt. In deinem Fall würde ich dir eine ext. HD empfehlen wo du dann tägl./wöch. Backups ziehst. Mit dem richtigen Programm geht das evtl. sogar inkrementell.
Au revoir...
Hatte um ehrlich zu sein bisher keinen Anlass (sprich keinen Schaden) um Sie in Anspruch nehmen zu müssen.
Fragen per Telefon / eMail wurden immer kompetent (und sehr zügig) beantwortet, machte auf mich einen guten Eindruck.
Auch der Versand von Unterlagen ging sehr zügig...
Ist halt ein reiner Direktversicherer ohne Filialen, daher rührt deren Kostenvorteil.
Au revoir...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vom Aussehen besteht da nämlich kein Unterschied - der liegt im Verborgenen...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wenn Du Deine mp3 per Explrorer überträgst, fungiert der iPod lediglich als Datenspeicher. Mehr nicht - sozusagen als externe Festplatte. Der iPod kann die Dateien dann nicht abspielen, bleiben aber an allen Rechnern abrufbar.
Gut, das müsste ja dann für jede Art von Datei gehen...
Der Hintergrund : Bin auf der suche nach einer externen Festplatte / Speichermöglichkeit um etwas flexibel zu sein. 1 GByte USB Sticks gibts für 50 Euro - nur sind mir 1 GByte zu wenig ![]()
4 Gbyte im Nano sind da (im Bereich Flash-Speicher) konkurrenzlos günstig (230 Euro) - alleine als mobiler Speicher gesehen. Das er nebenbei noch ganz gut aussieht und "nette" weitere Features bietet ist da sicher nicht von Nachteil...
Zwischen dem 4 GByte Nano und dem 30 GByte Video liegen nur 70 Euro - daher überlege ich dann evtl. diesen zu erwerben anstatt dem Nano. Ist zwar etwas voluminöser, bietet aber für nur einen geringen Aufpreis deutlich mehr Speicher.
Au revoir...