-
Hier weitere LIVE-Bilder :
http://www.symbian-freak.com/f…ewtopic.php?p=14714#14714
Meine Meinung : IMHO erwartete Technik, wertiges Äusseres, unverständliche Verkleinerung des Displays.
Von der HW bin ich überzeugt, mit einem grösseren Display wär es eine Empfehlung wert gewesen.
Au reovir...
-
Nein, das ist sicher. Microsoft hat öffentlich Überlegungen dahingehend geäussert, aber Early Adaptors derart zu vergraulen und in absehbarer Zeit HD DVD LWs zu verbauen halte ich für äusserst unwahrscheinlich (mal abgesehen vom Preis für solche LW).
Der einzige nachteil den die Blu-Ray Disk hat ist deren teueres herstellungsverfahren, alles andere spricht eigentlich für Sie (Kopierschutz, Kapazität, Unterstützung von Hollywood Studios und anderen Majors im IT Bereich, etc. ...).
Au revoir...
-
Alles richtig...
Momentan weht der Wind ein wenig richtung Blu-Ray, wenn Warner noch umschwenkt...
Der (kleine) Zeitvorteil, den die HD DVD inne hatte (angebliche Einführung Nov. 2005) ist durch die Verschiebung auf Früjahr 2006 (zufällig zur selben Zeit wie BD veröffentlicht wird) passè...
Mal schauen...
Au revoir...
-
Weitere, SEHR interessante Info :
HD DVD evtl. ohne Region Code
Au revoir...
-
Geht auch kompakter...
Neuer Blackberry 7130e : http://www.engadget.com/entry/1234000263062289/
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Achtung: ein DKB-Konto gibts erst ab 1300 Euro Netto-Gehaltseingang.
Siehe oben. Das war mal...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
...richtig oder warum doch zu Samsung?!
Das Samung hat 4 u.U. entscheidende Vorteile :
1) Es ist 400 Gramm leichter ! (2.4 Kg <-> 2.8 Kg)
2) Es ist absolut flüsterleise ! Nicht zu hören, auch unter Last
3) Es hat ein SXGA Display und ist somit in der Auflösung deutlich feiner
4) Es ist deutlich kompakter (15" <-> 15.4") und sehr flach
Au revoir...
-
Stimmt. Der Unterschied liegt hauptsächlich im Energieverbrauch.
Au revoir...
-
Alles richtig, bis auf
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
2. ich eine ec-Karte bekomme mit der ich an allen (Visa-) Automaten kostenfrei
Du bekommst eine Visakarte mit der du weltweit an jedem Geldautomaten kostenfrei Geld abheben kannst !
Au revoir...
-
The Brothers Grimm (Matt Damon, Heath Ledger)
Na ja... IMHO ein relativ straighter Gilliam, beide Hauptdarsteller tun nicht mehr als nötig, und die Belluci rettet auch nichts mehr. Eine schwache Story mit wenigen Spannungsbögen...
** (2/5)
Au revoir...