[URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1848809,00.asp]Erster Test des 6515 (auf Englisch)[/URL]
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[URL=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1848809,00.asp]Erster Test des 6515 (auf Englisch)[/URL]
Au revoir...
Hatte ich noch nicht gesehen, excuse me.
Au revoir...
Terroristen-kamp, erster Tag
Frage : Wie steuere ich eine 737 ?
Antwort : Lies doch einfach die Bild !
http://www.bild.t-online.de/BT…__landen/hg__cockpit.html
Au revoir...
Da wird leider wie verrückt gesaugt, hab Sie auch noch nicht bekommen. Evtl. später einfach probieren.
Au revoir...
EDIT
Von M$ bestätigte Launch-Titel :
Microsoft Game Studios:
• Perfect Dark: Zero
• Project Gotham Racing 3
• Kameo: Elements of Power
• Dead or Alive 4
3rd Parties:
• Tony Hawk’s American Wasteland – Activision
• Resident Evil 5 – Capcom
• Tomb Raider: Legend – Eidos Interactive
• Need for Speed Most Wanted – Electronic Arts
• The Godfather – Electronic Arts
• FIFA Football 2006 – EA Sports
• Tom Clancys Splinter Cell 4 – Ubisoft
• Scarface: The World is yours – Vivendi Universal
Weitere Titel im Launch-Zeitraum:
Amped 3, Call of Duty 3, NBA 2K6, NBA Live 2006, NHL 2K6, Quake 4, Tiger Woods PGA Golf Tour 2006 und Top Spin 2.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Natürlich wirst du jetzt schreien: Aaaaaber die Ausstattung des Plus-Notebooks ist doch vieeeel besser.
[SCHREI-Modus]Aaaaaber die Ausstattung des Plus-Notebooks ist doch vieeeel besser. [/SCHREI-Modus]
SCRNR
Zitat
Darauf antworte ich:
1) Zocken kann man mit keiner dieser Gurken
Stimme dir zu...
Zitat2) Office + Internet können sie alle
Mehr oder weniger, ok...
Zitat3) Wenn die nominelle Ausstattung demnach also eh nicht so wichtig ist, würde ich als User Wert auf Qualität legen. Und ein Acer Display z.B. ist unschlagbar in den Preiskategorien...
Hier muss ich einhaken.
In Summe genommen ist das Gerät doch deutlich besser ausgestattet als die von dir genannten. Was Ram, HDD, Brenner u.ä. angeht gibt es keine Qualitätsunterschiede, selbst in "NoName" Artikeln ist solide Ware drin.
Auch Display von NoName Geräten müssen nicht schlecht sein, genaus wie Markengeräte nicht automatisch bessere Displays besitzen.
ZitatOder die Möglichkeit das Notebook selbständig aufzurüsten ist bei einem Thinkpad in meinen Augen viel einfacher.
Das spielt IMHO keine Rolle. Bei dem Preis ist in 3-4 Jahren eh ein neues dran, spätestens...
ZitatZu guter Letzt halt der Aspekt: Was ist, wenn mal was kaputt sein sollte. Es ist ein einfaches im Notfall vom Plus selber das Geld zurück zu verlangen, das geschieht bei den Discountern super einfach, aber was Reparaturen angeht, habe ich bisher nur schlechtes gehört (im direkten Freundeskreis auch bei einem "Plus"-Notebook, bin mir wohl nicht sicher ob es micromaxx war...)
Stimme ich halb zu. Da ist viel Schlimmes in der Vergangenheit passiert. Aber wie du es schon selber gesagt hast, die Rückgabe ist meistens unkompliziert. Und dann gibt es halt ein neues für 500,- .
ZitatWie gesagt: Ich kann einfach nur nicht verstehen, wie dieser Hype zu Stande kommt. Sobald irgendwo "billig"draufsteht schalten imho (zu) viele ihre grauen Zellen ab... Ich kann mir auf Anhieb wirklich kaum Einsatzbereiche vorstellen in denen so ein Notebook besser sein könnte als eines der o.g.
Es hat einen DVD Brenner -> DVDs Brennen. Es hat eine 80iger Platte -> passt mehr drauf. WLan -> drahtlos surfen. etc.
ZitatEDIT: ich vergaß noch: Würde ich mir ein Gerät in der Preisklasse kaufen wollen, würde ich Sonntag Abends bei ebay gucken. Da findest du für 500,- EUR neuwertige Modelle aller Hersteller mit weitaus besserer Ausstattung als alle hier im Thread genannten Modelle!!!
Nenn Sonntag mal ein paar Links, will ich sehen ![]()
Au revoir...
Ist der Gag das es eine leere Seite ist und da unten "Fertig" steht ? ![]()
Sowohl im FF als auch im IE sieht es gleich aus...
Themenwechsel - frisch von der Games Convention :

Au revoir...
Jungs, es heißt LE-NO-VO ! ![]()
Ich will einen Link sehen zu deiner Markenware, bitte mit der Austattung !
Au revoir...
So, jetzt : ![]()

Au revoir...
Wer sich das 299 Ding holt ist einfach nur...
Weitere Infos : Abwärtskompatibiltät zur alten XBox gibt es nur per HDD. Ausserdem hat nur die 399 $ Version die silberne Laufwerksblende, die 299$ nur weiß ![]()
M$ PK von der GC (Vorsicht220 MB)
Nintendo PK von der GC (Vorsicht 241 MB)
Sony PK von der GC (Vorsicht 159 MB)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wenigstens wissen wir jetzt, wo Du sonst so unterwegs bist.
Ist eine Traumfrau - UND Russin. Ja, ich gebs zu, Ihr bin ich verfallen - egal wie Sie riecht ![]()
Au revoir...