-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und wenn Du HD digital übertragen willst brauchst Du eh HDMI.
Falsch. DVI geht genaus. HDCP ist aber in beiden Fällen ein Muß.
@ all : Verzicht auf HDMI & DVI wird definitiv keine Kostengründe gehabt habe - man braucht es einfach nicht. Es werden keine HD Filme ausgegeben, daher wäre ein derart HW fressender Kopierschutz nicht nötig. Und M§ ist ja bekannt dafür nur das absolut nötigste einzubauen.
3 min. Quake 4 XBox 360 In-Game Video
20 HiRes Fotos der XBox Hardware
Prey XBox 360 Video (leider nur 320 x 240)
1.50 min Condemned (Sega) XBox 360 Video
Xbox 360 LineUp (kaum neues dabei)
Au revoir...
-
-
Das für mich bisher originellste PC-Gehäuse , LIVE von der QuakeCon :

Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
gebrauchten
Das sagt wohl alles - oder ? 
Au revoir...
-
80iger Platte ?
512 MB Speicher ?
DVD Brenner ?
Wlan ?
Das Angebot ist schon günstig...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und dass Epson und Samsung nicht schlecht sind, die anderen aber auch nicht - das hilft ihm bestimmt ungemein weiter... 
Tja, sein Preisrahmen ja auch 
Au revoir...
-
Für dich kommt eigentlich nur ein Farblaser in Frage.
Epson & Samsung sind da zu empfehlen, die anderen sind aber auch nicht schlecht...
Au revoir...
-
Guter Preis. Auch von mir ein "fröhliches Prügeln"...
Au revoir...
-
Ich finde die Preise äusserst human und angemessen. Wer sich allerdings das kleine Pack holt ist nicht mehr bei vollen Sinnen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Rein rechnerisch ist der neue Genion also die bessere Wahl. Aber mal ganz ehrlich: Wirst Du dann nicht vor 0,39 ct in Mobilnetze im Minutentakt in der Homezone zurückschrecken? Gerade, wenn Du Dich ja an den 10er-Takt gewöhnt hattest. Bin mal gespannt, welches Zweithandy/welcher Zweitvertrag bei Dir wohl denmächst zumindest in der Wohnung liegt 
Nein, werde ich nicht. Ich benutze es einfach nicht
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe 
Ich bin an den 10er Takt nicht so gewohnt, telefoniere wenn dann doch rel. lange...
Und BTW (was ich noch nicht erwöhnt hatte) - der 2te Vertrag ist in Benutzung, die monatlichen Umsätze werden aus BEIDEN Verträgen generiert.
Au revoir...