@ Thegiant : Die Bilder sind alt ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Thegiant : Die Bilder sind alt ![]()
Au revoir...
Vista <-> immernoch BlueScreens
Ist kein Brüller, ich weiß ![]()
Au revoir...
M§ kann es einfach nicht, Sie sollen es einfach sein lassen :

Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Nichts für ungut, aber wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann hättest du gewusst, warum das diNovo für mich nicht in Frage kommt. Ich bin Linkshänder und Mac Nutzer...
Tatsache, laut Logitech.com funktionieren die nicht am Mac. Hätte ich nicht gedacht. Aber warum ist "Linkshänder" ein trifftiges Argument ?
ZitatUnd die Monitore spielen auch in einer anderen Preisklasse.
Tja, um 300 gibt es IMHO leider nicht viel stylisches. Da fällt mir nur das hier ein :
Samsung SyncMaster 912N (hoh.de 329,- Euro)
Im Allgemeinen kann ich Samsung und v.a. NEC empfehlen, sind z.tl. wirklich sehr schöne Modelle dabei. Leider bei NEC erst ab 400 Euro...
Au revoir...
Es ist offiziell :
Quelle : L.A. Times
"Microsoft have officially broken the news that they will release the Xbox 360 console in 2 different package variations costing US$299 and US$399 each.
Microsoft staff have been quoted as saying that the Xbox 360 console will cost either $299 or $399 when it is launched this "holiday season."
The $299 version will come with the console, cables and 1 wired controller, but the $399 version will come with the 20GB hard-drive, a wireless controller, headset, ethernet cable and also a wireless remote control.
This confirms that even the "premium" version of the Xbox360 console will still be cheaper than the Sony PS3, which is expected to retail for over $399 when it is released."
Au revoir...
@ Axelchen : Gut erkannt !
Sehe ich genauso. Bin übrigens noch Student, da ist der Vorteil einfach zu gross...
Muss dann mal von Shop zu Shop düsen, um die besten Konditionen auszuhandeln. Da ich leider nicht Online verlängern kann (soll ja am besten sein bzw. am lukrativsten) werde ich da mal ein paar nette Gespräche führen müssen ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Russenschnitten haben da immer immer das Billigzeug...
Na ja, es gibt auch Russinen, die ohne irgendwelche Düfte wirken
![]()
Edit:
Link wegen FSK18 entfernt.
CM
Au revoir...
IMHO geht da an der hier nichts vorbei, seit ein paar Tagen sogar mit BT 2.0+ EDR

TFT : Seit einigen Tagen mein neuer Favorit, mal schauen ob auch in Europe zu bekommen :
Samsung SyncMaster 204Ts and SyncMasterMagic CX201TS

- 20"
- 1600*1200
- 17.5 mm dick
- A/V Connector
- PIP
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Der neue G, wenn man ihn so nennen soll ist was länger als der M.
Für mich sehen sie aber sehr gleich aus.
Sind sie auch - ![]()
Der G basiert, was den Komponenten-Mix angeht, zu ca. 60 % auf der M-Klasse. Einige kleine Feinheiten wurden ihm noch gegönnt, man könnte ihn aber auch als "Gelände-M" bezeichnen.
Der eingeschworenen G-Fraktion gefällt das absolut nicht, was er aber zu leisten vermag ist noch zu beweißen - viel Glück, DC...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Selbst wenn der von Dir genannte Umsatz ausschließlich durch Gespräche zu Fremdnetzen verursacht wird, liegt das Sparpotenzial bei wenigstens 800 EUR (simyo). Kommen Gespräche zum Festnetz oder gar Partner-Gespräche hinzu, steigt das Sparpotenzial nochmals deutlich.
Oder, um es kurz zu machen: es wäre fahrlässig bei diesem Umsatz auf die Gerätesubvention zu schielen, statt das primäre Übel, nämlich den schlechten Tarif, zu beseitigen. Ich erinnere nochmal kurz daran: Genion ist gut für ankommende Gespräche auf der Homezone und für die WAP-Flat. Für alles andere ist das Produkt inzwischen leider Müll, egal ob mit oder ohne Studentenermässigung.
Das ist leider deine persönlich Meinung. Ich telefoniere so gut wie ausschlieslich ab 18 Uhr und am WE in Mobilfunknetze, also für 19 cent/min. Da liegt (kaum) ein Netz drunter.
Deswegen schiele ich sehr genau auf die Gerätesubvention.
Ausserdem lasse ich mich sehr oft zuhause auf meine Homezone Nummer anrufen, ist ein deutlicher Vorteil für Freunde u.ä.
Au revoir...