Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Gibt es im Raum NRW Gelsenkirchen/Bochum/Essen überhaupt was vergleichbares in Sachen Preis wie Arcor ??

Edit : Ich seh gerade, Versatel wäre lt. Online Info bei mir verfügbar....

Aufpassen : Auch bei mir ist Versatel verfügbar, aber nicht als Flat...

Zitat

Aber Online steht nix bei Arcor von wegen neuem 12 monats Vertrag wenn ich jetzt auf neue Tarife umstelle....

Hab Ende letzten Monats gewechselt, bekommst direkt ein Schreiben (ich per Mail) das du in neue Konditionen wechselst und das sich die Laufzeit auf neue 12 Monate bezieht.

Au revoir...

gizmodo.com

"I think the coolest thing about this page is that in German an Oilcomputer is an ölrechner, which sounds very Checkpoint Charlie spy mission. “Sir! The ölrechner is ready! We must attack!”

The creator of the ölrechner, Markus Leonhardt, basically dunked his entire PC into a fish tank of grease. It keeps the entire thing cool and doesn’t short out but I would absolutely hate to have to reach in there to plug in a USB key or whatever. Luckily, he thought of that as well and ran all the outputs through the glass and into the open. Plus, if it gets hot enough, you can fry fish!"

:D

Hier in good ol' Germany war das ganze bereits vor einiger Zeit in den Medien, aber ich fands schon damals SEHR interessant :

Bilder

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Bei passiver Verlängerung (also Nichts-Tun, nicht-Kündigen) verlängert sich Dein Vertrag um 12 Monate und alles bleibt wie es ist. Natürlich gibts dann kein neues Handy zum Sonderpreis.

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das ich nur MIT Handy verlängere...

Zitat

Du kannst ab 3 Monate vor Vertragsende verlängern und ein neues, subventioniertes Gerät abgreifen. Die 24 Monate Vertragslaufzeit werden an Deinen alten Vertrag drangehängt, der dann in Deinem Fall bis zum 16.11.2007 läuft.

Siehe oben.

[QUOTE]Bei jeder aktiven Verlängerung (und auch anderem Popanz wie Taktungswechsel, was für o2 mit einem Tarifwechsel gleichbedeutend ist) rutschst Du bei o2 in die aktuellen, zumeist teureren Konditionen - wenn einem die wenigen Rosinen dieser neuen Tarife nicht schmecken sollte man diesen Braten besser meiden.

Bis auf die 10 Cent teureren Gespräche zu Mobilfunknetzen bei der Mobil-Option ist da für mich nichts schlechteres dabei (mit 60/1 Taktung kann ich zur Not auch leben).

Aber für 2 verlängerte Verträge würde ich z.B. bei 2 x 6230i ca. 400 Euro Gewinn machen (jeweils 49.90 bezahlen, für um die 250 verkaufen, das ganze 2 mal). Ist die Frage was ich bei solch hohen Umsätzen noch rausschlagen kann (Gesprächsguthaben, günstigerer Gerätepreis).

Au revoir...

Hab mal einige Fragen (der Thread ist einfach mit zu viel OT versehen) :

Habe einen O2 Genion Duo Student vom 16.11.2003 mit 5 € GG Reduzierung und 10/10 Taktung. Wenn ich jetzt verlängere,

1. geht das bereits ab heute (genau 3 Monate vor Ende), und wenn ja, zählen die neuen 24 Monate ab heute oder werden diese an den 16.11.2005 drangehängt.

2. Kann ich meine 10/10 Taktung behalten, wird diese noch angeboten ? Wenn ja, mit welchem Aufpreis ?

3. Kann ich NUR über O2 (Partner) Shops verlängern ? Oder auch über die Hotline (Online geht definitiv nicht, hab es bereits überprüft) ? Was ist zu empfehlen, wo kann man eher noch was rausholen (hab in den letzten 4 Jahren in beiden Verträgen zusammen im Schnitt 150-180 Euro Umsatz, müsste in Kategorie A sein) ?

Danke für die Hilfe.

Au revoir...