Was kann der IE was FF nicht kann ?
Was kann der FF was der IE nicht kann ?
.
.
.
Bist du wirklich noch am überlegen ? ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann der IE was FF nicht kann ?
Was kann der FF was der IE nicht kann ?
.
.
.
Bist du wirklich noch am überlegen ? ![]()
Au revoir...
Nicht nur du... BenQ muß wirklich gute Arbeit leisten um den Kahn noch zu retten.
Au revoir...
Der BengalBoy hat's in der Hand gehabt :

Quelle : http://www.bengalboy.com/modul….php?topic_id=117&forum=8
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von siegenlester
Wieviele derartiger Fakes möchtest du hier eigentlich noch mit dem immer gleichen Text hier posten??
Aha, ein Schlaumeier meldet sich wieder...
Hmm, wenn es Neuigkeiten gibt dann poste ich, wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht.
ZitatÜbrigens richtig hübsch, wie das vermeintliche 670er/700er manchmal das Gehäuse des 600er, dann wieder des 650er und zwischendurch des 650er-Vorserienmodells hat. Aber langsam wirds langweilig.
Siehe oben. Und wenn du bereits weißt, wie das Gerät FINAL aussehen wird, immer her damit. Ansonsten bitte einfach deine nichtssagenden Posts sonst wo einbringen.
ZitatMag ja sein, dass es in absehbarer Zeit ein Treo mit WindowsMobile geben könnte - das ist ja nichtmal ausgeschlossen. Aber So aussehen wie auf deinen drei Posts wird es garantiert nicht. Es sei denn, HTC / Palm hat seine Produktionsmaschinen durch Photoshop-CNC-Fräser ersetzt...
Du arbeitest bei Palm ? WOW ! Lass mal ein paar Neuigkeiten raus, dann wüssten wir mehr...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Es geht darum, dass eine zweiter Bieter neben Sony in ein Rennen um Ericsson eintreten könnte. Dieser könnte dann eine Offerte für Ericsson abgeben und Sony zu einem höheren Gebot veranlassen. Es dürfte jedem klar sein, dass dies aufgrund des JV nicht möglich sein wird.
cheers
Wieso ?
Ein JV hat nichts mit den Mutterkonzernen zu tun. Wenn jemand will, kann er Ericsson kaufen, da hat Sony kein Wort mitzureden, es sei denn, Sie bieten mehr. Das JV hat da absolut keine Bedeutung...
Und wer sagt denn das Sony Interesse an Ericsson hat ? Ich glaube die interessiert das nicht die Bohne was Ericsson macht...
Au revoir...
Eher das der Chef Geräte auf Lager hat...
Au revoir...
Gefixt
Angeblich baut HTC den Treo 670 / 700
Quelle : http://www.digitimes.com/news/a20050811A5021.html

Au revoir...
Neues Design :

Au revoir...
Ich verstehe seine Postings auch nicht - geht es hier um SE oder Ericsson, den Telko-Ausrüster (wovon ich ausgehe)?
Au revoir...