Ist ja schon was älter ![]()
The Rock passt nicht rein - und Doom als Film ? Ich weiß nicht... siehe Resident Evil, kann eigentlich nichts werden...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja schon was älter ![]()
The Rock passt nicht rein - und Doom als Film ? Ich weiß nicht... siehe Resident Evil, kann eigentlich nichts werden...
Au revoir...
Salut !
Würde gerne wissen was an Fernsehprogrammen bereits über das Internet empfangbar ist, per IPTV oder einfach nur per Stream.
Gerne auch Global, no matter what Language...
Au revoir...
Den Autohändler würde ich gerne kennenlernen...

Au revoir...
So, hab Vista auch mal auf einem Zweit-Rechner installiert - sieht hübsch aus ! Die Neuerungen sind IMHO sinnvoll, sieht alles sehr schick aus (vom Apfel geklaut), bin auf die 2te, etwas ernsthaftere Beta gespannt...
Au revoir...
Hab mich nie wirklich für den IIS interessiert, bin eher der WAMP / LAMP Typ ![]()
Au revoir...
Ist der bei XP einfach so dabei ? Ich dachte das wäre ein einzelnes Produkt von M$...
Au revoir...
Die Dolmetscherin (mit Nicole Kidman und Sean Penn)
Gäähnnn... Langweilige Geschichte, IMHO schlechte Hauptdarsteller...
* (1/5)
Siegfried (mit dem Kuchen)
Sieeschfried... Hausmeister Krause at its best, der beste Gag ist der mit dem Kaiser von China, und der lief schon im Trailer...
° (0,5/5)
Au revoir...
Salut !
Sieht sehr verlockend aus...
http://www.akihabaranews.com/en/news_10018.html
http://www.ntts.co.jp/products/spacebrowser/
Angeblich ab Oktober erhältlich...

Au revoir...
Palm CFO says Windows Mobile Treo could be good for business
You’ll note that he’s very careful not to confirm or deny whether or not they’re actually going to bust out a Windows Mobile-powered Treo (aka the Treo 670), but in an interview with CNET Palm CFO Andrew Brown says that offering a Windows Mobile version of the Treo might help them attract corporate customers, adding that “CIOs don’t get fired for using Microsoft products” (we’re sure you’re going to have a LOT of fun with that last bit. This is starting to feel more and more like a done deal.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siegenlester
Ja, und? Und was soll mir das jetzt sagen - widerspricht ja in keinster Weise dem, was ich hier von mir gebe?
a) HTC hat Verträge mit Plam und produziert bereits das Treo 650 - nichts neues, sattsam bekannt.
b) Die angesprochenen Bilder damals vom März (Sind die letzten, die sich hier in diesem Thread befinden) scheinen echt zu sein, hab ich nie betritten.
c) Es besteht die Möglichkeit, dass HTC für Palm ein Windows-Treo herausbringen könnte, hab ich auch nie bestritten.
Nun ja ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von siegenlester
Wieviele derartiger Fakes möchtest du hier eigentlich noch mit dem immer gleichen Text hier posten??
Übrigens richtig hübsch, wie das vermeintliche 670er/700er manchmal das Gehäuse des 600er, dann wieder des 650er und zwischendurch des 650er-Vorserienmodells hat. Aber langsam wirds langweilig.
Zitat
d) Die anderen drei Bilder die ich vorhin kritisiert habe (hatte meinen Text getippt, bevor er die März-Bilder gepostet hat aber später abgeschickt) sind und bleiben ziemlich einfach zu erkennende Fakes. Gegen das Berichten von Neuigkeiten (wie deine eben gerade) hab ich auch überhaupt nichts. Aber wenn man etwas postet und dabei vorher nichtmal die einfachste Echtheitsprüfung durchführt und sogar Bilder, auf denen noch die Schatten von mit Photoshop wegretuschierten Gehäuseteilen sichtbar sind hier als als Neuigkeiten verkaufen möchte (abgesehen davon, dass die Dinger in anderen Foren schon längst standen und dort auch längst als Fakes identifiziert wurden) dann ist das ziemlich albern und hilft hier keinem weiter.
Als das Bild rauskam war es das ERSTE was dahingend verfügbar war - Fake oder nicht, am Gerücht stimmt etwas... Der Ersteller des Fakes wollte evtl. nur ein Design andeuten...
Übrigens sehe ich von dir hier nicht einen einzigen Konstruktiven Beitrag. Werde ich wahrscheinlich auch nicht...
Zitat
Das hab ich ja auch schonmal vermutet und bin dafür hier niedergemacht worden *gg*
Zurecht. Du legst nicht einen Beweis vor, ALLE Anzeichen deuten auf Palm hin, mehrer unabhängige Quellen deuten es an. Lass deine Kinderspielchen einfach...
Zitat
Wobei das nichtmal "nachgemacht" sein muss. Palm hat den Treo 650 ja gar nicht selbst produziert, sondern nur bei HTC in Auftrag gegeben. Und es könnte ja nun sehr gut sein, dass HTC nun ein Treo mit Windows rausbringt, das aber gar nicht von Palm vermarktet wird sondern von jemand anders - z.B. weil der Netzbetreiber Verizon das Gerät in Auftrag gegeben hat.
http://www.palm.com/us/company/iprights.html
Trademarks
Palm, Treo, Tungsten, Zire, LifeDrive, VersaMail, Blazer, Addit, Handspring, "T" stylized, "Z" stylized, stylizations and design marks associated with all the preceding, and trade dress associated with Palm, Inc.'s products, are among the trademarks or registered trademarks owned by or licensed to Palm, Inc. Palm trademarks should not be reproduced or used without express permission from Palm, Inc. Requests concerning Palm trademarks should be directed to:
![]()