Beim IE6 sind schwarze Balken an den Fotos, beim IE 7 nicht...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim IE6 sind schwarze Balken an den Fotos, beim IE 7 nicht...
Au revoir...
Das ist zu erwarten gewesen - ist die BETA 1, mit äusserst geringem Treibersupport. Warten wir mal auf die 2te, da wird sich in der Hinsicht definitiv etwas getan haben...
Au revoir...
Ist Quatsch, auch Netzhändler gehen, hier mal 2, die dafür Werbung machen :
Aur evoir...
Eigentlich genauso hinfällig wie die BPjS (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften) - auch da ist jede 2te Bewertung einfach Schwachsinnig... Na ja, der Bürger muß es ja blechen...
Au revoir...
Ja, dem hätte ich auch FSK 18 gegeben... Wie ich grade festgestellt habe läuft Sin City, wie ich vermutet habe, mit FSK 18 und ebenso ungeschnitten. Nice !
PS : hier mal ein sehr schöner Vergleich Comic <-> Film
Au revoir...
Sin City
Wow. . . Was für ein Film. Unglaublich gute Schauspieler, v.a. Mickey Rourke der alte Wi**ser. Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Der Film ist in sich absolut stimmig und überzeugend, die Story ist wirklich vom feinsten, das Ende überraschend, aber sehr gut gewählt. Allerdings muß ich jeden mit empfindlichem Magen warnen, der Film ist selten brutal, muß im Kino definitiv FSK 18 sein (hab die englische Version gesehen).
*****(*) (6/5)
Au revoir....
Fragt man sich das heutzutage nicht bei 50% aller verfügbaren Elektro Geräte ? ... ![]()
Ist einfach schön zu sehen, das die Japaner aber auch alles was in deren Hirnen heranwächst auch wirklich entwickeln - in Old Germany wird solcher "Spieltrieb" in 95% aller Fälle im Keime erstickt...
Au revoir...
EDIT : So argumentiert gizmodo.com :
"...minimizing entry of dust, pollen, and bugs while keeping precious air-conditioning in. ..."
Salut !
Konnte es anders nicht beschreiben...
Hier ein Foto :

Quelle : http://www.e-taf.co.jp/cgi-bin…age&page=page2&category=0
Hier ein Video : http://www.tv-tokyo.co.jp/wbs/2004/09/30/movie/tt.ram
Wie gizmodo.com so schön geschrieben hat :
"... The technology for the new design seems to be in it’s infancy, but Japan has proven once again that it’s a least 10 years ahead of everyone else."
Dito.
Au revoir...
Re: Erscheinungstermine N-Series
ZitatOriginal geschrieben von Judge Raik
Der Erscheinungstermin des N90 wurde schon hinausgeschoben.
Ich hoffe du weißt das es bereits erhältlich ist...
Au revoir...