Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Mir gefällt das Tastendesign hervorragend - eine der wenigen, innovativen Tastenanordnungen, geht kaum besser - nice !
BBs Aussage ist natürlich ein vernichtendes Urteil - in einem Jahr wird das zwar anders aussehen (wenn Mobile 5.0 im Markt durchgedrungen ist), allerdings wird dann auch der SDA II anders positioniert sein.
Insgesamt einfach nicht zuende gedacht...
BTW : HTC wird, wenn es so weiter geht, nächstes Jahr IMHO deutlicher Monopolist im PDA / Smartphone-Markt sein (ähnlich TSMC in der Chipfertigung)...
Au revoir...
-
Ich vermute mal das alle die ihn verkaufen gelistet sind. Hast du einen Händler gefunden der nicht gelistet ist ?
Au revoir...
-
-
War nur auf Stefan bezogen - mit tB lässt sich leicht erkennen wo der Unterschied beider Fotos liegt. Ich selber nutze den FF...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Außer man möchte seinen Drucker auch gleich noch ersetzen...
Was ja dann nahe liegt

Ich stimm dir schon zu, für Gelegenheitsnutzer sicherlich die günstigere Alternative...
Au revoir...
-
@ Zed :
S P O I L E R
Der gute Josh spielt einen Auftragsmörder, der das Mädchen entsprechend abknallen wird. Ist ja in der allerersten Szene im Film gut dargestellt... Er ist dann von der Weiber-Gang beauftragt worden, Sie, die Verräterin, zu töten..
/ S P O I L E R
Au revoir...
-
Für englische Vokabeln und Ausdrücke unverzichtbar :
Hier mit Eingabe von "R&D" : http://dict.leo.org/?lp=ende&l…ellToler=std&search=R%26D
Au revoir...
-
Ich persönlich bin kein Fan von Tintenstrahl-Multi Geräten. Bin grade selber auf der Suche nach solch einem, allerdings auf einem Laserdrucker basierenden, System.
Au revoir...
-
Ich liebe tabbed Browsing - da kann man ganz schnell zwischen 2 Seiten hin und her schalten...

Au revoir...