Beiträge von DJ Wisdom

Bei mir gibts auch keine Probleme. Welche Reader Version läuft bei der (Speed Update kannst du ohne Problem installieren) ?

Und "Nein", der FF nutzt nicht die IE Engine - Browster klinkt sich beim FF einfach ein, auch wenn es der Hersteller so nicht propagiert. Der Funktionsumfang ist im Vergleich zum IE ja auch ein anderer...

Du kannst Browster im FF unter "Extras -> Erweiterungen -> rechter Mausklick auf Browster -> deaktivieren" deaktivieren, ohne Ihn deinstallieren zu müssen...

Au revoir...

Ist ja interessant - sind die ersten ungetarnten G-Bilder die ich kenne, in der versammelten deutschen Fachpresse (+ Online-Auftritten) war da noch nichts zu sehen - Respekt !

Sieht für mich wie ein "Gelände-Kombi" aus - IMHO nicht das, was der alte G repräsentiert hat...

Na ja, der Schnauzbart richtet es hoffentlich bald...

Au revoir...

Preis ist ok.

Aber bedenke :

- nur 400 MHz DDR II, damit "nur" so schnell wie normaler DDR 400er Speicher (maximal)
    - kein DVD BRenner
    - "nur" 80 GByte Platte
    - keine seperate Graikkarte, sonern On-Board

Selber zusammenbauen, that's my advice :

Motherboard : Asus A8N-E (nForce 4 Ultra) = ~90 Euro
    CPU : Athlon 64 3000+ (Venice Kern) 939 + Kühler = ~120 Euro
    RAM : 512 MB 400 Mhz DDR = ~50 Euro
    HD : Samsung 200 GByte 7200 U/min 8MB Cache SP2014N = ~77 Euro
    DVD-Brenner : NEC 3540a = ~45 Euro
    Grafik : X600 Pro 256 MB bei eBay = ~45 Euro
    Gehäuse : Midi-Tower (300-350 Watt Netzteil) = ~50 Euro

Summe = 477 Euro

Ist zwar ein wenig teurer, die Vorteile des Eigenbaus sind aber :

- du lernst deinen Rechner kennen :D
    - PCI-Express GraKa
    - 2.5 fache HD Kapazität

- DVD Brenner
    - deutlich schnellere GraKa
    - schnellerer Prozessor, der weniger Abwärme produziert (Cool'n'Quit)

- sehr schnelles MB mit dem aktuell besten Chipsatz
    - Längere Gewährleistung / Garantie (dei deinem Dell Angebot nur 1 Jahr)

Au revoir...

EDIT : OHNE GraKa ? Ist dann absolut keine dabei, selbst keine On-Board ? Konnte keinen Hinweis finden... Dann vergiss es, never...

Meine Quelle wollte mich diese Woche eigentlich schon längst rangelassen haben - aber irgendwie wird das nichts :(

Ich melde mich falls es zumindestens bei mir Neuigkeiten gibt...

Au revoir...

Sehe es genauso - WENN das Gerät kommt, und danach sieht es definitiv aus, dann ist Cobalt und das PalmOS an sich tot, auf kurz oder lang...

Wieder hat es M§ geschafft verschlafene Trends doch noch umzusetzen, momentan (fast) besser als die gesamte Konkurrenz. Ich kann mir kaum vorstellen was passieren würde wenn es Google nicht geben würde...

Au revoir...