Beiträge von DJ Wisdom
-
-
@ KingBoa:
Hast du ihn auf deutsch gesehen? Die Synchro soll letzter Müll sein, ich hab ihn auf schwedisch mit engl. Untertiteln gesehen, und da kommt er sehr sehr gut rüber.
-
Let the right one in
Horror aus Schweden - ruhig, mit viel Gefühl und 2 herausragenden Akteuren. Wer dem Genre etwas abgewinnen kann kommt nicht dran vorbei. Sensationelle Story und Erzählweise, Kamera, Musik - hier stimmt alles.
5/5
-
Da der Thread inzwischen 4 Jahre alt ist darf er geschlossen werden - denn vb3 werden wir sicher nicht mehr sehen. Gell, liebe Mods?

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Vor allem wird aber eines deutlich: Während die Menschen in den USA zB erleichtert auf die gesunkenen Preise reagieren, regt es den deutschen Durschnittsmenschen mal wieder auf, wenn er statt 0.99 nun 1.04 bezahlen muss - egal ob der Preis von 1.50 kommt oder nicht.Sehe ich komplett anders. Warum sollte man sich nicht aufregen und öffentlich Druck ausüben? Neben dem tanken beim günstigsten Anbieter das einzige Mittel um Druck oder öffentlich Aufsehen zu erregen.
Das Problem ist das von dir angesprochene - die fehlende Transparenz. Solange sich Ölkonzerne immer mehr in die Taschen stecken bleibt dies ein Problem. Den warum soll ich einsehen, das wir Kunden an fallenden Preisen nicht in dem Maße partizipieren an dem dies die Mineralölkonzerne tun?
Und als letzter Punkt - glaub mir, wenn wir Preise von aktuell 2$ bzw. 2 € für 4L Sprit hätten würde sich keine Sau um 2-3% kümmern.
ZitatUnd dies geht mir nicht nur seit gestern wieder tierisch auf die Nerven an den Menschen dieses pessimistischen Landes...es werden wieder wesentlich schlimmere Zeiten kommen.
Geh mal auf die Weihnachtsmärkte. Das ist Pessimismus pur ;).
Momentan sehe ich es genau anders - die Stimmung "im Volk" ist überhaupt nicht pessimistisch, eher im Gegenteil. Auch wenn wir nächstes Jahr mind. 500.000 Arbeitslose mehr haben werden.
-
-
Wird in die Filiale umgeleitet. Kannst dann nach der SMS/eMail aber sofort zur Filiale und alles abholen.
-
In Deutschland werden weiter 175er Netzteile mit Jasper ausgeliefert - einzig sicherer Hinweiß ist die Amperzahl. Auf der Konsole.
-
Das muss nichts heißen. Entscheidend ist die Ampere Zahl auf der Rückseite.
12.1 -> Jasper
14.2 -> noch Falcon -
Ich find Alpers Logo wesentlich schöner :).