-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Legal natürlich über diesen LINK
Oder als offizieller Betatester.
Ansonsten wohl nur nicht ganz legal.
Na ja, MSDN Subscriber bin ich nicht 
Ansonsten - wie ist die Usability ? Ist das bedienen des Systems intuitiver, anwenderfreundlicher ?
Au revoir...
-
Salut !
Wundert mich das es hier noch nichts darüber zu lesen gibt...
Zitat Golem.de :
"Mit der Mighty Mouse stellt Apple eine neue Computer-Maus vor, die die Funktion von bis zu vier programmierbaren Tasten bieten soll, ohne dass Apple von der Eintasten-Maus abrücken muss. Zudem verfügt die neue Maus über einen Scroll-Ball, der ein Scrollen in jede Richtung erlaubt."

Quelle : http://www.golem.de/0508/39623.html
IMHO ein äusserst interessantes Konzept, das klicken der Tasten wird übrigens durch einen Mini-Lautsprecher in der Maus selber realisiert...
Au revoir...
-
-
TMO definitiv dieses Jahr, Rest wahrscheinlich auch (zumindest VDF, E-Netze ohne Gewähr).
Trotz OMAP sah alles relativ flüssig aus, aber ich bin auf Hardwarefresser gespannt (Video, MP3, surfen).
Au revoir...
-
Wenn du uns sagen kannst wie wir (legal) an eine Beta rankommen - I'll be the first to test it...
Au revoir...
-
Sehe ich das eigentlich richtig das der im Video gezeigte HTC 200 bereits (wie vermutet) MS Mobile 5.0 drauf hat ?
Au revoir...
-
Alles Super gelaufen :
summer2005
jakob.belschner
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
So viel zum Thema "Community"... 
Wat ?
Wake up, it's called reality...
Au revoir...
-
Damit hier schnell dicht is :
Du kannst den einfachen Weg (also nur den Hinweg, aber nicht den Rückweg) absetzen, 0.30 Euro pro Kilometer...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Tut mir leid, aber ein paar Leute spielten sich hier während dieser Aktion so dermaßen auf, und alles nur, um das Gerät danach sofort nach Erhalt ins "Biete" zu stellen...?
Scheint wirklich wahr zu sein, was hier schonmal jemand gesagt hatte:
Denen Leuten schien es nur darum zu gehen, möglichst schnell möglichst viel Gewinn zu machen...
Und ?
Was hat den der Verkauf der Ware mit den Lieferfristen / Aussagen mit PP zu tun ? Ein Vertrag ist ein Vertrag, Schei* drauf was im Anschluss damit (und den Geräten) gemacht wird...
Au revoir...